Der Quatsch, moser und Diskussions Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nomis77 schrieb:



    Was mich hier stört ist... es gibt hier leute wo nur Fragen...sich das beste rauspicken und das war es dann.....!!! aber mal selber konstruktive Anttworten zugeben...nein nein.....nur dann motzen.

    ich möchte mich dazu noch äußern. Ein Forum beruht darauf, fragen zu stellen und auf antworten zu hoffen. Wie du schon richtig sagst, gibt es hierbei versiertere Mitglieder und eben solche mit vielen Fragen. Dennoch ziehe ich es vor bei Ahnungslosigkeit kein Halbwissen zu verbreiten.

    Man könnte auch sagen 'einfach mal die Fresse halten' :D
    PS: ich möchte hiermit niemanden Angreifen und direkt ansprechen. Ist nur meine generelle Meinung.
  • Kantenfux schrieb:

    Moijeeen,

    ich will nicht Korinthen kackern, aber, kann mal jemand eben das eine "S" aus der Überschrift entfernen.

    Dieser schöne Thread wird jetzt sicher häufig angeklickt werden.

    Würde den "Gesamteindruck" schmälern.

    Ich will aber kein Deutschlehrer sein ......................... sorry :whistling: .


    In geduckter Haltung
    Gert
    Hi Kantenfux
    Stell dich nicht soo an ! :D
    MfG schwarztiger
  • looool...

    also ich musste bei einigen beträgen gerade gut lachen.... vor allem mit dem "push up" ;)

    zum thema "keine zeit für frau und co....":
    meine frau im wohnzimmer auf dem sofa - ich im esszimmer (ist ein großer raum).
    ich zu meiner frau:"ich werde in kürze mal öfter mit dir fernseh gucken" - sie dreht sich um:"was ist passiert???"
    "ich bekomme in die tage meine neuen felgen und die werde ich hier am esszimmertisch folieren - ist der beste ort"
    und ich hab mich gewundert, warum sie die augen verdreht und wieder zum fernsehen guckte..... ;)

    nein... alles ok bei uns... wir haben manchmal nur andere interessen ;) looool

    gruß
    andreas
  • das sollte ich mal probieren ..
    da würden aber ganz andere Sachen foliert !
    und das wäre noch das beste ,was mir passieren würde ..
    Auto in Wohnung ??
    da darf ich 2 Meter hinter der Balkonbrüstung schlafen ...im Stehen
    du hast es gut ...
    kauf ihr Blumen
  • Hey, was ist den hier los....habt Ihr alle Eure Pillen nicht gefunden =O ?( :thumbsup: :thumbsup:
    Bin ja gerade fast vom Stuhl gefallen, was hier los ist.
    Klasse Idee hier einen Spielplatz für uns Kleine einzurichten. :D :D :D wird bestimmt lustig :thumbsup:

    @citt, es gibt im Haus keinen besseren Platz, man kann im stehen arbeiten und beste Beleuchtung von oben! Das muss der holden doch einleuchten. ^^

    Schmuu schrieb:

    Dennoch ziehe ich es vor bei Ahnungslosigkeit kein Halbwissen zu verbreiten.

    Man könnte auch sagen 'einfach mal die Fresse halten'
    Eine gute Einstellung und Ich versuche das auch so zu halten.

    Zum "Flugrostgate" werde ich jetzt auch 'einfach mal die Fresse halten'. Scheint ja hier persönlich genommen zu werden. Schade, wollte nur aufklären.
    Nur eins wollte ich noch los werden....wenn man sich mit Lackpflege auskennt, heißt das noch lange nicht, das man da jeden Tag 24Std dran rum poliert. ;)
    Mein Sporty habe ich das letzte mal vor 6 Wochen gewaschen, in der Zeit fahren andere 3x durch die Waschstraße :whistling:

    Also Jungs, bin mal gespannt was hier noch so ab geht. :thumbup:
  • stimmt... bestes licht...
    auch mal hinsetzen und die durchreiche zur küche kann schön mit milchkaffee bestückt werden ;)

    und - mein frauchen - das passt schon. gibt nicht viele, die das dulden, was ich in sachen büro und auto mache.
  • @Jackson76 warum......??? es wird doch nicht benötigt.weil es ja nicht sein kann.


    pinguin1111 schrieb:

    Hey, was ist den hier los....habt Ihr alle Eure Pillen nicht gefunden =O ?( :thumbsup: :thumbsup:
    Bin ja gerade fast vom Stuhl gefallen, was hier los ist.
    Klasse Idee hier einen Spielplatz für uns Kleine einzurichten. :D :D :D wird bestimmt lustig :thumbsup:

    @citt, es gibt im Haus keinen besseren Platz, man kann im stehen arbeiten und beste Beleuchtung von oben! Das muss der holden doch einleuchten. ^^

    Schmuu schrieb:

    Dennoch ziehe ich es vor bei Ahnungslosigkeit kein Halbwissen zu verbreiten.

    Man könnte auch sagen 'einfach mal die Fresse halten'
    Eine gute Einstellung und Ich versuche das auch so zu halten.
    Zum "Flugrostgate" werde ich jetzt auch 'einfach mal die Fresse halten'. Scheint ja hier persönlich genommen zu werden. Schade, wollte nur aufklären.
    Nur eins wollte ich noch los werden....wenn man sich mit Lackpflege auskennt, heißt das noch lange nicht, das man da jeden Tag 24Std dran rum poliert. ;)
    Mein Sporty habe ich das letzte mal vor 6 Wochen gewaschen, in der Zeit fahren andere 3x durch die Waschstraße :whistling:

    Also Jungs, bin mal gespannt was hier noch so ab geht. :thumbup:
    @pinguin1111
    da spricht du mir aus der seele.!!!!

    Ich habe 2012 bei übergabe meines SLS "weiss versteht sich".....das vom Autohausbesitzer gehört das es seit geraumer zeit probleme gibt mit dem flugrost..... ich dachte damals....ja ja lass ihn reden gib schlüssel her :D . Das ganze hat sich nach 3 jahren bestätigt was mein Freundlicher gesagt hat. Ich hatte meinen SLS schon etwas vernachlässigt da nachwuchs umzug und so weiter wichtiger waren wie Autopflege nur Waschbox oder Waschstarsse.. :whistling: schande über meinen Hauot. :whistling: aber manche müssen es erst immer selber erleben bis sie es andere glauben......!!!! Und deswegen werde ich mich zurück ziehen weil durch tipp und hinweise niemand sich angegriffen fühlen müssen.......!


    Und noch was:
    Sollen die sich doch, wo die Frage stellen.... sie sich selber beantworten......!! Dann ist die Welt rosa rot und es gibt kein Streit unangenehme Hinweise Tipps etc.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Nomis77 ()

  • :thumbsup: Geht mir genau so.
    Für andere unverständlich, für mich pure Entspannung.
    Am Samstag habe ich den Dicken nach 6 Wochen wieder mal geputzt und neu versiegelt. Danach habe ich noch die Emblem Aufkleber von Taras angebracht, den Unterfahrschutz vorne und hinten schwarz matt gedippt und den bösen Blick neu foliert.
    Das alles bei schönstem Sonnenschein.
    Hat Spaß gemacht und Frauchen hat mit sogar eine Pulle Bier gebracht. Ihr hat es gefallen, Sie fährt ja auch mit dem Ergebnis rum. ^^
    Andere buddeln stundenlang im Garten rum oder sind den ganzen Tag im Stadion. Ist doch gut so, jeder so wie er will. :thumbup:
  • pinguin1111 schrieb:

    :thumbsup: Geht mir genau so.
    Für andere unverständlich, für mich pure Entspannung.
    Am Samstag habe ich den Dicken nach 6 Wochen wieder mal geputzt und neu versiegelt. Danach habe ich noch die Emblem Aufkleber von Taras angebracht, den Unterfahrschutz vorne und hinten schwarz matt gedippt und den bösen Blick neu foliert.
    Das alles bei schönstem Sonnenschein.
    Hat Spaß gemacht und Frauchen hat mit sogar eine Pulle Bier gebracht. Ihr hat es gefallen, Sie fährt ja auch mit dem Ergebnis rum. ^^
    Andere buddeln stundenlang im Garten rum oder sind den ganzen Tag im Stadion. Ist doch gut so, jeder so wie er will. :thumbup:
    das macht mich traurig..... habe seit zwei jahren keine zeit gefunden ins station zugehen.
    Bin ja mit 24h Autowaschen beschäftigt.....
  • hier.... was fürs nächste wochenende:

    Ölwechsel - Anleitung für Frauen
    1.In die Werkstatt fahren, spätestens 15.000 km nach dem letzten Ölwechsel
    2.Kaffee trinken
    Nach 15 Minuten Scheck ausstellen und mit ordentlich gewartetem Fahrzeug Werkstatt verlassen.

    Ausgaben:
    Ölwechsel: € 50,--
    Kaffee: € 1,--
    Gesamt: € 51,--



    Ölwechsel - Anleitung für Männer:
    1.Ins Zubehörgeschäft fahren, € 70,-- für Öl, Filter, Ölbinder, Reinigungscreme und einen Duftbaum ausgeben.
    2.Entdecken, dass Behälter für Altöl voll ist. Anstatt ihn zur Tankstelle zu bringen, Öl in Loch im Garten schütten.
    3.Eine Dose Bier öffnen, trinken
    4.Fahrzeug aufbocken. Vorher 30 Minuten lang Klötze dafür suchen.
    5.Klötze unter Sohnemann´s Tretauto finden.
    6.Vor lauter Frust eine Dose Bier öffnen, trinken.
    7.Ablasswanne unter Motor schieben
    8.16er Schraubenschlüssel suchen
    9.Aufgeben und verstellbaren Schraubenschlüssel verwenden
    10.Ablassschraube lösen
    11.Ablassschraube in Wanne mit heißem Öl werfen. Sich dabei mit heißem Ölbeschmieren.
    12.Sauerei aufputzen
    13.Bei einem weiteren Bier beobachten, wie das Öl abläuft
    14.Ölfilterzange suchen
    15.Aufgeben. Ölfilter mit Schraubenzieher einstechen und abschrauben.
    16.Bier
    17.Kumpel taucht auf. Bierkiste mit ihm zusammen leeren. Ölwechsel morgen beenden.
    18.Nächster Tag: Ölwanne voll mit Altöl unter dem Fahrzeug vorziehen
    19.Bindemittel auf Öl streuen, das während Schritt 18) verschüttet wurde.
    20.Bier - nein, wurde ja gestern getrunken.
    21.Zum Getränkemarkt gehen, Bier kaufen
    22.Neuen Ölfilter einbauen, dabei dünnen Ölfilm auf die Ölfilterdichtung aufbringen
    23.Ersten Liter Öl in den Motor einfüllen
    24.Sich an die Ablassschraube aus Schritt 11 erinnern
    25.Schnell die Schraube in der Ablasswanne suchen.
    26.Sich erinnern, dass Altöl zusammen mit der Schraube im Garten entsorgt wurde
    27.Bier trinken
    28.Loch wieder ausheben, nach der Schraube suchen.
    29.Den ersten Liter frischen Öls auf dem Boden der Garage wieder finden
    30.Bier trinken
    31.Beim Anziehen der Ablassschraube mit dem Schraubenschlüsselabrutschen, die Fingerknöchel an der Karosserie anschlagen.
    32.Kopf auf Bodenfliesen schlagen, als Reaktion auf Schritt 31)
    33.Mit wüsten Flüchen beginnen
    34.Schraubenschlüssel wegschleudern
    35.Weitere 10 Minuten fluchen, weil der Schraubenschlüssel die an der Wand angepinnte ´Miss Dezember´ in die linken Brust getroffen hat
    36.Bier
    37.Hände und Stirn reinigen und vorschriftsmäßig verbinden um Blutfluss zu stoppen.
    38.Bier
    39.Bier
    40.Vier Liter frisches Öl einfüllen
    41.Bier
    42.Auto von Böcken ablassen.
    43.Einen der Klötze dabei kaputtmachen
    44.Fahrzeug zurücksetzen danach Bindemittel auf das in Schritt 23)verschüttete Öl streuen.
    45. Bier
    46.Probefahrt
    47.Auf die Seite gewinkt und wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss verhaftet werden
    48.Fahrzeug wird abgeschleppt

    Kaution stellen, Fahrzeug vom Polizeihof abholen Ausgaben:
    Teile: € 70,--
    Anzeige wegen Trunkenheitsfahrt: € 200,--
    Abschleppkosten: € 100,--
    Kaution: € 200,--
    Bier : € 60,--
    Gesamt: € 630,--
  • Nomis77 schrieb:

    pinguin1111 schrieb:

    :thumbsup: Geht mir genau so.
    Für andere unverständlich, für mich pure Entspannung.
    Am Samstag habe ich den Dicken nach 6 Wochen wieder mal geputzt und neu versiegelt. Danach habe ich noch die Emblem Aufkleber von Taras angebracht, den Unterfahrschutz vorne und hinten schwarz matt gedippt und den bösen Blick neu foliert.
    Das alles bei schönstem Sonnenschein.
    Hat Spaß gemacht und Frauchen hat mit sogar eine Pulle Bier gebracht. Ihr hat es gefallen, Sie fährt ja auch mit dem Ergebnis rum. ^^
    Andere buddeln stundenlang im Garten rum oder sind den ganzen Tag im Stadion. Ist doch gut so, jeder so wie er will. :thumbup:
    das macht mich traurig..... habe seit zwei jahren keine zeit gefunden ins station zugehen.Bin ja mit 24h Autowaschen beschäftigt.....
    Moin

    Deshalb war mein Letztes Auto immer so Dreckig :D
    Jetzt muss ich die Dauerkarten Verkaufen, dann Putze ich am SA ;)
    "Schatz wir können uns jetzt noch einen neuen Sportage Kaufen" :D

    Gruß
    Forza BVB !