Nummernschildaufnahme?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nummernschildaufnahme?

      Kann mir jemand sagen wie weit die Bohrungen für die Nummernschildträger auseinander entfernt sind und ob diese auch schon immer vorgebohrt sind bei einem Sporty aus den Niederlanden?

      Haben unser altes Kennzeichen reserviert hat mit der normalen Mittelschrift 46cm, würde gerne wenn das Straßenverkehrsamt es mitmacht neue Kennzeichen mit Engschrift machen um dann auf 42cm zu kommen.

      Kommt jemand zufällig aus dem Kreis Neuss und hat schon mal versucht schon kleine Kennzeichen dann auch noch mit Engschrift zu bekommen?

      Gruß

      dickys68
    • Hi

      habe 46 er dran und habe die Löcher damit abgedeckt.
      Vorne ist die Versteifung bei mir ab und es sind die Original Löcher grade so abgedeckt, hinten sind die Löcher etwas mehr zusammen so das das Kennzeichen schmaler sein kann.

      Aber wenn du unter Suchen "Kennzeichen" eingibst wirst du mehr darüber lesen können ;)

      Gruß
      Darius
      Forza BVB !
    • mahlzeit....

      dickys68 schrieb:

      Kommt jemand zufällig aus dem Kreis Neuss und hat schon mal versucht schon kleine Kennzeichen dann auch noch mit Engschrift zu bekommen?
      ich komme zwar nicht aus dem kreis neuss - aber: engschrift bekommst du nur mit einer sondergenehmigung. da geht auch nichts mit "beziehung" oder "ich kenn da einen".
      auch schilder mit x11 oder xx1 gehen soweit ich weiß nur dann, wenn man zum beispiel ein motorrad mit solch einer nummer abmeldet und dann beim auto übernimmt.

      gruß
      andreas