Scheibenwaschanlage betätigen bei ca. 60 KM/h .....Seitenscheibe Fahrerseite versaut ....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Scheibenwaschanlage betätigen bei ca. 60 KM/h .....Seitenscheibe Fahrerseite versaut ....

      Einen wunderschönen Guten Morgen und einen schönen Karfreitag

      Ich habe mal eine Frage an euch ... klingt vielleicht doof aber ......das nervt voll und wollte wissen ob das normal ist :

      Wenn ich meine Scheibenwaschanlage betätige um meine Frontscheibe sauber zu machen und dies während der Fahrt mache bei ca.60 km/h fliegt das Wasser direkt mittig auf die Seitenscheibe und läuft dann herunter , so das diese dann versaut ist .
      Auch das betätigen der Scheibenwaschanlage bei offenem Seitenfenster geht voll daneben .

      Auch wenn der Sporty nach einem Regenguss nass ist und ich nur die Scheibe ein wenig öffne tropft Wasser direkt da drauf wo der Lautsprecher bzw. die Taster für die Fensterheber sind drauf .

      Habt ihr das auch ?

      Muss ich mir jetzt von Climair die Regen und Windabweiser kaufen ? ( die ja nicht schlecht sind )

      Weil das ärgert mich schon sehr .....Seitenscheiben sauber .....will Frontscheibe sauber machen .....zack Fahrerseite scheibe wieder versaut ;( ;( ;(
      Mfg Andy
    • Hallo.....schreibe mal User Timtom an.....
      Der hat an seinem SL eine spezielle Wasserführungsleiste aus Russland an seinem Fahrzeug....die lässt Regen- u.Waschwasser nach hinten über das Dach ablaufen...
      Vielleicht pass t die beim QL auch...
      Es Grüsst alle Sporti-Fahrer der Hesse aus Marburg ( Peter )