[QL 2017] Navigation POI-Pakete runterladen und hinzufügen [gelöst]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Einstellungen des Navi's, nicht Poi's. Da hilft notfalls auch die Bedienungsanleitung des Geräts weiter. Der Menüpunkt heißt Radarwarnung, ist immer sichtbar, nur solange kein Handy gekoppelt ist und kein Hotspot freigegeben und gekoppelt ist, lässt sich da auch ein Häkchen setzen und der Menüpunkt ist nicht auswählbar.

      Cu,
      Sven
      "Democracy is two wolves and a lamb deciding what to have for dinner.
      Liberty is a well-armed lamb." - Benjamin Franklin

      Harley-Davidson may be a cult, but INDIAN is a legend !

      MY LIFE - MY RULES !
    • POIs & Blitzer für Kia

      Hier gibt es Informationen dazu:

      pocketnavigation.de/pois/pois-blitzer-fuer-kia/

      Grüße und ein schönes WE
      Marco
      „Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst,
      nennt man das untersteuern. Wenn du ihn nur hören und fühlen kannst,
      war es übersteuern."
      (Walter Röhrl)
    • Gerade bemerkt, das nach dem Navi-Update durch die Werkstatt vor ca. 8 Monaten meine aufgespielten POI's nicht mehr da sind.
      Und ich finde im Navi auch die Option nicht mehr, POI's von USB zu installieren (sollte ja "POI von USB importieren" heißen) !?

      Hat sich da was geändert ? ich sehe nur noch die Möglichkeit, "Meine Konatket" zu exportieren (HI_Address_Book.kml), die ich dann auch wieder (von USB) importieren kann ...

      Der Stick (FAT32) wird beim einstecken erkannt, meint aber, das keine Unterstützte Datein drauf sind.
      Habe eine kml-Datei von Archies drauf kopiert (archies_de.kml).

      Jemand eine Idee ?
      VG,
      Martin

      [ - Sportage QL - 1.6 T-GDI - 7DCT - 4WD - GT-Line - White Metallic - ]