Netzclub ab dem 13.06.2017 auch im Ausland kostenlos!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Posleen schrieb:

      Also wie hier einige schreiben, dass sie noch nie ein Guthaben geladen haben kann nicht stimmen. Beim Bestellvorgang einer neuen Netzclub SIM wird ein Guthaben von 10€ verlangt. Dieses kann man dann später auch in seinem Netzclub Account sehen. Ohne diese 10€ bekommt man keine SIM
      Das ist nicht richtig, hab am Wochenende ebenfalls eine Netzclub Karte bestellt. Im Bestellprozess gibt es irgendwann einen Punkt bei dem man entweder seine Kontodaten angibt oder alternativ O2 Guthaben benutzen kann.
      Wenn man seine Kontodaten eingibt, ist man gezwungen mindestens 10€ Guthaben mit zu bestellen. Wählt man die Option O2 Guthaben, kommt man ohne eine Zahlung durch den Bestellprozess. Um später an Guthaben bei Netzclub zu kommen, muss man sich dann entweder irgendwo O2 Prepaidkarten kaufen oder eben doch noch seine Kontodaten im Profil ergänzen.

      War Anfangs auch verwundert über die 10€, da ich im Netz nichts darüber finden konnte wurde ich stutzig (weil man sowas eigentlich sofort überall lesen würde, wenn es ganze 10€ kosten würde ;) ) und habe einfach mal das andere probiert. Hat geklappt und die Karte läuft auch schon testweise...

      Hoffe anderen online damit geholfen zu haben, denn ich hätte die 10€ vermutlich nie verbraucht...
    • Da es um die Guthaben-Laufzeit der Netzclub-Simkarte geht, packe ich es mal hier rein.

      Ich war es leid den Prepaid-Guthabenbetrag bei meinem Zweit-Notfallhandy alle 6 Monate (O2-Loop) aufzuladen, obwohl noch jede Menge Guthaben vorhanden war.
      Hat man den Termin verpasst, war's das mit nach Hause telefonieren. Bei den üblichen Verdächtigen (Blau, Vodafone, Telekom, E-plus etc.) ist nach 12 Monaten Ende im Gelände.

      Da ich seit über drei Jahren die Netzclubkarte in meinem Hotspot betreibe und dort Mitte 2016 noch 15 € Guthaben für alle Fälle aufgespielt hatte, habe ich diese SIM mal in mein Notfallhandy gesteckt und man konnte mit dem über drei Jahre alten Guthaben raustelefonieren. :)
      Also habe ich auf den Mail-Account meiner Frau (Es ist nur eine kostenlose Netzclubkarte pro Person möglich) eine weitere Netzclubkarte geordert und heute mit 15 € Guthaben gefüttert.
      Dann kam die Nachricht, dass mein Guthaben über 8 Jahre gültig ist; damit lässt sich doch leben. :D

      Netzclub.jpg
      Gruss Axel

      Ah noch ein elektrischer KIA, schick
    • Hallo,
      ich möchte nochmals auf das Auslandsthema zurückkommen. Vielleicht kann mir jemand bei meinem Problem helfen.

      Ich nutze in Deutschland seit 2 Jahren die kostenlose Netzklub-Karte in einem (Vodafone R201)-Wlan Hotspot (3G) ohne Probleme. Die Blitzer des Kia-Navi-Systems werden super eingezeigt.

      Bei meinem kürzlichen Besuch in Ober-und Niederösterreich brach der Kontakt kurz nach der Grenze mit dem Vermerk ab, dass keine online-Daten verfügbar wären. Der Blitzer verschwand - also keine Verbindung. Ich habe daraufhin die Roaming-Optionen überprüft: Sowohl beim Hotspot als ich bei der Netzklub-Karte ist Roaming verfügbar.

      Kann mir jemand sagen, wie ich den Blitzer in Österreich aktiviert bekomme? Danke