Eibach 30mm Federn und Eibach 30mm Spurverbreiterung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tach auch Gemeinde,

      so, habe mich nach langem Hin und Her auch dazu entschlossen, den "weißen Riesen" dem Asphalt näher zu bringen mit dem Eibach Pro Kit. Hoffe das es gut aussieht und auch das Fahrverhalten noch besser wird bei möglichst weitgehendem Komfort. Im Sommer mit 8,5x19 /ET35 und im Winter mit Serie 7,5x19/ET50,5 und 20er Spurplatten (vo./hi.)

      Frage: Wie sind die Erfahrungen bei euch, die ihr schon länger die Federn verbaut habt? Sind es tatsächlich 25-30mm? Setzt sich das ganze noch nach einer Weile? Wenn ja, wieviel etwa?

      @Spaetzle-Fresser: Du hast die doch schon länger eingebaut, oder? Kannst du mir deine Erfahrungen mitteilen?

      Danke euch im Voraus ;) .
      Man sieht sich auf der Straße 8)
      The Power to Surprise
    • Hi Steffen,
      Danke für die Info. Ich warte jetzt einfach wie es aussehen wird etc. Habe seit heute das Pro Kit in der Garage liegen. Einbau nächsten oder übernächsten Samstag. Werde berichten und auch Bilder einstellen.

      Gruß,
      Detlef
      Man sieht sich auf der Straße 8)
      The Power to Surprise
    • So Leute,

      heute wurden die Eibach Federn eingebaut. Gefällt mir ganz gut. Ist aber erst um gute 20/25mm runter gekommen. Wird sich wohl noch setzen. Bemerkenswert aber war, das der Wagen mit Serienfedern vorne 10mm höher war als hinten. Mit den Eibach Federn ist er genau "gerade" (bis jetzt).

      Zum Fahrverhalten kann ich noch nicht viel sagen. Aber bei den 20 Km BAB sehr sportlich direkt und trotzdem komfortabel. In Kurven weniger Seitenneigung etc. und auch so gut wie kein Einfedern beim Bremsen. Gefällt mir soweit alles. Mal schauen wie es sich entwickelt nach einigen 100 Kilometern.

      Gruß und schönes WE, Detlef

      IMG_6246.JPGIMG_6247.JPGIMG_6250.JPGIMG_6253.JPG
      Man sieht sich auf der Straße 8)
      The Power to Surprise