Radio

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spyder schrieb:

      Moin, hab gestern mein Sporty 2017 Ql abeholt fabei stellte ich fest das das Radio nur bei laufendem Motor funktioniert. Kann man das so einstellen das es immer geht auch ohne laufenfen Motor.
      Moin aus dem Norden,

      willkommen im Forum und viel Spaß mit dem QLE.

      Wenn du einen Startknopf hast, dass Auto aus ist, den Startknopf einmal drücken, OHNE die Bremse zu treten.
      Dann kannst du auch Radio hören, wenn es dann an ist.
      Nach zehn Minuten kommt die erste Warnung: Batterie Entladung bei weiterem Gebrauch des Radios wenn der Motor nicht läuft.

      VG
      Gert
    • Kantenfux schrieb:


      Wenn du einen Startknopf hast, dass Auto aus ist, den Startknopf einmal drücken, OHNE die Bremse zu treten.
      Dann kannst du auch Radio hören, wenn es dann an ist.
      So habe ich das in der PDF-Anleitung auch gelesen. Wobei ich die Anleitung durch die vielen Wiederholungen stellenweise unübersichtlich ist. Wenn ich es richtig verstanden habe wird mit einem zweiten Druck ohne Bremse dann die Zündung eingeschaltet?
      06.2017 - 11.2023
      Sportage 1.6T-GDI AWD 7DCT GT-Plus Line , MY2017
      11.2023 -
      Cupra Leon Sportstourer e-hybrid

      Meine Vorstellung hier im Forum
      Kia Vin Info
    • Wo_Sportage schrieb:

      So habe ich das in der PDF-Anleitung auch gelesen. Wobei ich die Anleitung durch die vielen Wiederholungen stellenweise unübersichtlich ist. Wenn ich es richtig verstanden habe wird mit einem zweiten Druck ohne Bremse dann die Zündung eingeschaltet?
      Ja, so ist es.
    • Spyder schrieb:

      Ei super ich also mein Sporty hat ein Startknopf somit denke ich das meine Frage beantwortet ist.Danke


      Es sei den Du startest mit einen Schlüssel Schlüssellos ist abhängig von deiner Ausstattung ☝


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Gruß Lorry, aus Kiel

      Meine Galerie NQ5
      Aufbereitung: Pflege