Anderes (Komplett-) Fahrwerk für QLE?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anderes (Komplett-) Fahrwerk für QLE?

      Hallo liebe Leut,

      ich bin auf der Suche nach einem anderen Fahrwerk für meinen Sportage GT-Line Diesel Automat. Ehrlich gesagt ist mir das Originalfahrwerk mit den 19ern (habe bereits anstatt den originalen 19ern schöne 19er montiert) fast zu hart. Trotzdem möchte ich gerne so 30mm tiefer und etwas bequemer fahren oder mich zumindest nicht verschlechtern (ja solche Fahrwerke gibt es für andere Autos). Habe schon etwas gestöbert, bin aber nur auf 30er Tieferlegungsfedern gestoßen mit denen die Kiste naturgemäß noch härter wird. Gibt es also qualitativ hochwertige Fahrwerke (darunter verstehe ich nicht K-Sport & Co.) auf dem Markt? Egal ob Gewinde oder nicht. Danke für eure Hilfe.

      PS: falls sich jemand wundern sollte was da fürn Rentner schreibt. Ich fahre als Spaßauto eine komplett aufgebaute Celica ST205 mit TEIN Gewindefahrwerk. Ein hartes Auto reicht also ;)