Wo liegt der Unterschied zwischen einer 2016 und 2017er Multimedia Einheit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Jackson76
      Wobei ich jetzt noch eins drauf gebe....die neuen Modelle mit dem 8 Zoll Navi haben unten so kleine Ablagen (Konsole) das z.B. ein Samsung Galaxy S7 mit Schutzhülle gerade so da rein passt.
      Für carplay (IPhone) und Android Auto brauchst du definitiv eine Kabelverbindung zum USB-Anschluß wenn du mit Srachbefehle arbeiten möchtest.
      Nur, ein Kabel bekommt man am Handy (wenn es z.B. so groß ist wie ein Galaxy S7) nicht mehr aufgesteckt wenn es plan aufliegen soll.
      Irgendwie schräg reinlegen oder hochgestellt zur Kante hin hgeht natürlich ist aber nicht gut weil das Handy dann ein "Eigenleben" entwickelt
      Natürlich muss das Lenkrad passend zum Navisystem 8 Zoll sein (Belegung Tasten am Lenkrad)
      Ich persönlich glaube das ein umrüsten a.) zu teuer ist b.) technisch aufgrund des fehlenden passenden Multifunktionslenkrad mit entsprechender Belegung nicht sinnvoll und / oder technisch einfach mit austauschen nicht möglich ist.
    • Ich finde das 2017 Infotainment System sowieso müll, Android Version total veraltet und der gröste Blödsinn ist das die Telefonsprachbefehle nur über Kabel funktionieren. Bei meiner Frau im Picanto geht es normal über das Radio. Android Auto ist einfach nicht ausgereift, was soll man mit Googl-Maps bei einem eingebauten Tom Tom? Und man bekommt vorgeschrieben welche Apps über AA zu betreiben sind. :!: X( Mann hätte lieber ein Aktuelles Android mit mehr Speicher aufsetzen sollen, und den AA Mirror Link Installiert. :thumbsup: