schmutzfänger

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So mal ein kurzes Feedback.
      Hatte am Samstag Abend bei einem Autozubehörhandler in der Slowakei bestellt. Preis als Angebot über E... 4er Set für vorn und hinten ges. 23,74€
      Die Firma nennt sich J&J Automotive s.r.o Firmensitz ist Stocklova 13, 08501 Bardejov, Slowakei. Verkauft auch unter dem Namen Luxgrill bei E.....
      Heute Mittag sind die Teile eingetroffen und natürlich (trotz Minusgraden) gleich angebaut.
      Passten auf 100% genau. Alte Schrauben raus, Teile angelegt Schrauben wieder rein und fertig.
      Bin positiv Überrascht. Qualität ist iO. Keine Nacharbeit wie Anpassen oder bohren erforderlich. Räder musste ich nicht abschrauben.
      Vorne sind sie nach unten ca. 5cm und hinten ca. 7cm lang.
      Im Vergleich zu den orig. von Kia, bei meinen alten Sporti, Qualitativ kein Unterschied. Da hatte ich damals ca. 60,-€ bezahlt.
      PS. Will keine Werbung für diesen Händler machen. Stehe nicht auf seiner Gehaltsliste und habe die Teile selbst bezahlt.
      20240116_153956.jpg20240116_164409.jpg20240116_164421.jpg20240116_164436.jpg
      Gruss
      Der gesch