Verkauft - Verkaufe Sportage QL 2.0 CRDI AWD GT-Line Automatik 185 PS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es steht jedem offen dieses Auto zu kaufen oder auch nicht.
      Ich werde ganz sicher niemandem zu seinem Glück zwingen.

      Es ist ein Angebot an die User hier im Forum, ein sehr gut ausgestattetes Auto zu erwerben. Nicht mehr und nicht weniger.

      Interessenten habe ich auch außerhalb dieses Forums.
      Ansonsten geht er eben zum Händler.
    • Egos_Sportage schrieb:

      Es steht jedem offen dieses Auto zu kaufen oder auch nicht.
      Ich werde ganz sicher niemandem zu seinem Glück zwingen.

      Es ist ein Angebot an die User hier im Forum, ein sehr gut ausgestattetes Auto zu erwerben. Nicht mehr und nicht weniger.
      Da braucht es hier wirklich keinen Klugsch..., der es schlecht macht, denn das ist er wahrlich nicht.

      Interessenten habe ich auch außerhalb dieses Forums.
      Ansonsten geht er eben zum Händler.
      Es ist tatsächlich das Glück eines jeden Einzelnen, frei zu entscheiden, welches Angebot er ablehnt oder annimmt. So sollte es auch sein.

      Schlecht gemacht habe ich Deinen Wagen im übrigen nicht. Ich halte lediglich Deine Preisvorstellung für etwas "ambitioniert". Das ist ein Unterschied.
      Viele Grüße
      Frank

      aka: smokeybear

    • smokeybear schrieb:

      Für den potenziellen Interessenten ist es ziemlich uninteressant (um nicht zu sagen: komplett egal), was der Vorbesitzer des Gebrauchtwagens für das von ihm angebotete Fahrzeug irgendwann früher mal bezahlt hat.

      Ihn interessiert, was der Markt an entsprechenden Fahrzeugen so anbietet. Und da hat man es - aus eigener Erfahrung darf ich das sagen - als Eigner eines noch ziemlich jungen Gebrauchten recht schwer, weil man mit einem immer noch vergleichsweise teuren, aber eben bereits gebrauchten Wagen mit neuen oder nahezu neuen (d.h. kaum gebrauchten) Fahrzeugen im Wettbewerb steht. Das können - wie ich zuvor geschrieben habe - Tageszulassungen, Vorführwagen und EU-Fahrzeuge sein.
      leider wird das zu 100% zutreffen.

      Der Wagen hat ja wirklich eine Vollausstattung mit Standheizung und Winterreifen, so weit ich das mal beurteilen kann,
      Der ist sicher super interessant für viele Gebrauchtwagenhändler/Käufer,
      Aber auch da hat Smooky recht,
      Der Wertverlust für mache Zusatz/Ausstattung
      Z.b teure Felgen oder vielleicht auch die Standheizung verlieren deutlich mehr in den ersten Jahren als das eigentliche Grundmodell.

      Wenn 2 gleichwertige Fahrzeuge angeboten werden, der eine kostet 2Tsd mehr, nur weil er ne Standheizung besitzt wird es schwieriger sein diesen Preis auch zu erzielen.

      Fakt ist, das ist sehr gut ausgestatter Sporty der sicher einen neuen Besitzer finden wird,

      Viel Erfolg
      Wer später bremst ist länger schnell :wink: