Keine Software und Karte für Sportage QL mit Car play und Android

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Habe auch keine Ahnung, aber ich glaube es werden alle ZIP Dateien gebraucht.

      Das sind die 5 Ordner aus der Software 191209 und jede hat eine md5-Datei.

      CAVNEU_CK
      upgrade.lgk.md5 = images/EUR.SOP.007.1.191209_MID_0.5.354_CK/CAVNEU_CK/upgrade.lgk

      CAVNEU_K
      upgrade.lgk.md5 = images/KIA.EUR.SOP.008.1.191209_0.5.352/CAVNEU_K/upgrade.lgk

      CAVNEU_K2
      upgrade.lgk.md5 = images/EUR.SOP.007.1.191209_MID_0.5.354_1board/CAVNEU_K2/upgrade.lgk

      CAVNEU_UM
      upgrade.lgk.md5 = images/EUR.SOP.007.1.191209_MID_0.5.354_1board/CAVNEU_UM/upgrade.lgk

      CAVNEU_VR
      checksums_all.md5 = images/EUR.SOP.007.1.191209_MID_0.5.354_2board/CAVNEU_VR/upgrade.lgk
      checksums_all.md5 = vr_eu.img
      checksums_all.md5 = version_vr_eu


      Bin mit der neuen Software und Karten sehr zufrieden.

      1.jpg

      2.jpg

      MfG Manfred
      Gruß Manfred
    • - kein Live Verzögerung in der Map Ansicht

      - letzte Ziele müssen mehrfach bestätigt werden bis die Routenführung beginnt, davor nur 1x anklicken und die Zielführung wurde gestartet

      - Routenberechnung dauert jetzt doppelt so lang da immer zwei Routen berechnet werden

      - wenn man "letzte Ziele" anwählt wird die detaillierte Routenbeschreibung rechts in der Map Ansicht nicht angezeigt. Diese wird nur automatisch angezeigt wenn ich das Ziel über das Adressbuch oder die Favoriten auswähle

      - Staus / Verzögerungen sind sind kaum zu erkennen da dies durch die Routenführungslinien überlagert wird

      - es ist Standardmäßig immer der Splittscreen beim Starten ausgewählt und nicht wie bisher die letzte Ansicht


      Gutes gibt's aber auch wie die Senderlogos oder die neuen Abbiegehinweise oder die GPS Geschwindigkeit vor Blitzern.
    • Thomas1973 schrieb:

      - kein Live Verzögerung in der Map Ansicht

      - letzte Ziele müssen mehrfach bestätigt werden bis die Routenführung beginnt, davor nur 1x anklicken und die Zielführung wurde gestartet

      - Routenberechnung dauert jetzt doppelt so lang da immer zwei Routen berechnet werden

      - wenn man "letzte Ziele" anwählt wird die detaillierte Routenbeschreibung rechts in der Map Ansicht nicht angezeigt. Diese wird nur automatisch angezeigt wenn ich das Ziel über das Adressbuch oder die Favoriten auswähle

      - Staus / Verzögerungen sind sind kaum zu erkennen da dies durch die Routenführungslinien überlagert wird

      - es ist Standardmäßig immer der Splittscreen beim Starten ausgewählt und nicht wie bisher die letzte Ansicht


      Gutes gibt's aber auch wie die Senderlogos oder die neuen Abbiegehinweise oder die GPS Geschwindigkeit vor Blitzern.

      Habe dir per pn was geschickt zwecks Downgrade, ich hoffe du verstehst es ;)
      Mfg
      Andre 8o
    • gerade zufällig (oK, war aus Langeweile..... :whistling: ...., habe ja sonst nix zu tun....) entdeckt ..., weiß nicht ob hier auch schon bekannt....

      Navigations-Self-Updates für alle von offizieller KIA Seite:
      update.kia.com/EU/DE/Main

      ist wohl noch nicht mit Programmen und Daten hinterlegt, aber wenn man durch die Hilfeseite klickt, dann sieht es so aus, als ob jeder auch ohne Registrierung das zukünftig nutzen dürfte .....

      Stand im Forum HYUNDAIBOARD
      Gruß
      Burkhard
    • Hallo hier ins Forum,


      habe bei meinem Sporty vor 2 Wochen auch das aktuelle Navi-Update aufspielen lassen.

      Wie hier schon berichtet wurde, ist es auch bei mir so, dass bei aktivierter Navi-Funktion

      die Live-Verzögerung nur im Splitt-Screen und nicht im Vollbild-Modus angezeigt werden.

      Wenn ich mir aber den Beitrag Nr. 541 hier ansehe, da ist die Live-Verzögerung im Vollbild-Modus

      eingeblendet.

      Habe ich bei meinem Händler doch nicht die aktuellste Software bekommen?

      Ist die Software die hier im Forum angeboten wird aktueller, so dass die Live-Verzögerung

      im Vollbild-Modus angezeigt wird?

      In bin verwirrt, wer kann Abhilfe schaffen?

      Im Voraus vielen Dank dafür.


      Grüße und ein schönes Wochenende
      Marco
      „Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst,
      nennt man das untersteuern. Wenn du ihn nur hören und fühlen kannst,
      war es übersteuern."
      (Walter Röhrl)
    • HHoheluft schrieb:

      Moin Sporty,
      du hast aber gesehen dass du unter 3 verschiedenen Kartenfarben auswählen kannst ?
      Danke für den Hinweis, ja - habe ich gesehen
      Daneben gibt noch 4 Farben für Routenführungslinien, 4 Farben für das Fahrzeugsymbol (Pfeil),
      detaillierte Einstellung für Auto-Zoom uvm.
      Bei den Einstellungen kann man seinem Spieltrieb freien Lauf lassen :D

      Etwas ungeschickt gelöst finden ich die Anzeige des "Verkehr"s. Im Allgemeinen sind die befahrbaren Strecken frei, jetzt werden diese zusätzlich "grün" angezeigt - klar, kann man ausschalten, dann werden aber die nicht freien Strecken auch eleminiert.

      Der erste Start dauert gefühlt etwas länger, dürfte der umfangreicheren Software zu verdanken sein. Die Wartezeit auf GPS könnte auch eine Rolle spielen. Beide Punkte sind nicht störend, wenn der Wagen aus der Garage ist, läuft alles.
      Gruß aus dem Rheinland ;)
    • Sporty52 schrieb:

      HHoheluft schrieb:

      Moin Sporty,
      du hast aber gesehen dass du unter 3 verschiedenen Kartenfarben auswählen kannst
      Etwas ungeschickt gelöst finden ich die Anzeige des "Verkehr"s. Im Allgemeinen sind die befahrbaren Strecken frei, jetzt werden diese zusätzlich "grün" angezeigt - klar, kann man ausschalten, dann werden aber die nicht freien Strecken auch eleminiert.
      Wenn man Fahrstrecke und Fahrzeugsymbol auf grün einstellt heben sich rote und gelbe Markierungen für den Verkehr ganz gut von der Routenführungsstrecke ab, ist dann m.E. auch optisch stimmig
      _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

      Gruss aus Hamburg,
      Björn

      .