Keine Software und Karte für Sportage QL mit Car play und Android

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also ich habe geschaut und es gibt keine Beschränkung schließlich bezahle ich ja für den Speicherplatz den ich euch dann als DL anbiete.


      Falls jemand die selben Problem hat bitte kurze Info

      Dann muss ich das alles nochmal hochladen und dann mit eine PW versehen, das dann angefragt werden kann.

      Kann sein das Leute aus den RU / I und Spanien Raum auch drauf zugreifen deswegen wird es vieleicht geblockt da es zu viele Anfragen sind.
      Mfg
      Andre 8o
    • Moin Andre,

      danke für die Info. Vielleicht gab es gestern einfach zu viele (parallele) Zugriffe? Wie schon gesagt hatte ich bisher noch nicht dieses Problem, auch nicht mit den älteren Software Versionen die Du hochgeladen hattest.

      Ich probier das nachher noch einmal mit einen anderen Browser und gebe dann Rückmeldung.

      VG Jim
    • So da bin ich schon wieder. :D Gerade mal mit Firefox probiert und der Download läuft jetzt! :thumbup: Ich brauchte mich bei G.Drive auch nicht einloggen.

      Keine Ahnung was da gestern los war. An Chrome kann es eigentlich nicht gelegen haben. Entweder hatte G.Drive selber irgendein Problem, oder es lag tatsächlich an zu vielen (parallelen) Zugriffen?

      Ich muss mal schauen wann ich die neue Version einspiele. Die letzte Version SOP.007.2.200401 habe ich nämlich auch noch nicht installiert. Noch keine Zeit dafür gehabt ... :) Auch muss ich jetzt erst einmal checken welche Karten ich für welche Version brauche, bzw. welche Karten mit welcher Software Version funktionieren, oder auch nicht.

      VG Jim
    • Jepp ich weiß. ;) Ich muss nur erst einmal schauen welche Software und Karten mein Freundlicher im Mai diesen Jahres überhaupt installiert hat, sprich mir erst einmal selber den Überblick verschaffen. :)

      Nachtrag: Überblick verschafft. :) Ich habe noch die 2019er Version(en) drauf, sprich SOP.007.1.191209.STD.M mit Karten ... 551.101.3 (D.F9). Also werde ich mich die Tage mal an das einspielen der neuen Software und der neuen Karten machen.


      Nachtrag II: Grummel - jetzt ist das gleiche Problem beim Download der Karten wieder aufgetaucht. :rolleyes: Wenn ich oben rechts "Alle Herunterladen" auswähle kommt unten rechts das Popup mit Dateien werden komprimiert und der Download startet automatisch. Darin fehlen dann aber die Dateien Part01 bis Part03. Das habe ich jetzt 2 x getestet. Der zweite Downloadversuche mit "Alle Herunterladen" läuft gerade noch.

      Software_Karten.png

      Aber wie man sieht fehlt wieder bei den Maps die 001.zip bis 003.zip. Beim dem ersten Versuch fehlte auch noch zusätzlich die 004.zip von den Maps.

      Versuche ich diese einzeln downzuloaden kommt wieder das Popup "Keine Vorschau", dann "keine Virenüberprüfung" und dann kann man unten links sehen das versucht wird auf irgendwelche verschiedenen Google Server zuzugreifen.

      Drive_Fehler.png

      Leider ohne Erfolg und der Download startet nicht. M.M.n. hat G.Drive scheinbar irgendeine Beschränkung der Zugriffe.

      Ich werde meine Downloadversuche jetzt Mangels Zeit erst einmal stoppen und dann die Tage noch einmal versuchen die drei fehlen Dateien (Part01 bis Part03) downzuloaden.


      Nachtrag III: Ich habe eben noch einmal versucht die drei Dateien downzuloaden wenn ich bei Google eingeloggt bin.
      1. Die drei Dateien markieren und über "Alle Herunterladen" herunterladen: Er fängt an zu komprimieren, hängt aber dann irgendwann und bricht ab.
      2. Die drei Dateien einzeln herunterladen: Wie oben beschrieben, sprich es wird auf irgendwelche Server von Google zugegriffen und es passiert nichts mehr.

      VG Jim

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Jim ()

    • Hi Andre,

      kein Problem das meiste konnte ich ja schon downloaden (siehe Screenshot). Die fehlenden drei Dateien werde ich in den nächsten Tagen wohl auch noch irgendwie schaffen. :)

      Sollten es tatsächlich nicht klappen komme ich gerne auf Dein Angebot zurück. Danke!


      Nachtrag: Nach x Versuchen hatte Google dann endlich ein Einsehen und ich konnte alle Dateien downloaden. ;)

      VG Jim

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jim ()

    • Troll20 schrieb:

      Kunibert schrieb:

      Diese muss man schon explizit darauf hinweisen, sonst machen die nur Dienst nach Vorschrift ( siehe Service Heft).
      Ich denke mal dass würden die meisten von uns auch so machen, ich frage auch nie nach ob ich noch eine Stunde länger arbeiten darf :D
      Tja sowas nennt man Kundenservice.Denn zumindest die Nachfrage, dürfen wir ..... wäre das mindeste. Und ich denke auch dafür bekommen sie vom Hersteller eine pauschale.
      Das wurde mir auch so gesagt nachdem ich fragte warum nach dem Service noch die alte Version drauf ist. Nur wenn der Kunde danach fragt wird ein Update gemacht. Kann man natürlich argumentieren, dass nicht jeder Änderungen haben möchte und sich an die alte Ansicht gewöhnt. Ich gehe jedoch auch von technischen Verbesserungen aus, sonst würde ich heute auch noch Windows 95 benutzen.
    • AlexST schrieb:

      Hallo Zusammen !

      Die neu Software bringt in meinen Augen eigentlich mehr Nachteile wie vorteile .

      Neue Software :

      Kein 3 geteilter Bildschirm mehr.
      Gerät startet mit dunklem Bildschirm ...man muß auf Radio drücken das man ein Bild bekommt.
      Wenn das Wetter App da ist..sieht man nur das Tages Wetter ..zur 3 Tages Vorhersage muss mann nochmal oben recht nen klitze kleinen Pfeil drücken.
      An der Navi Darstellung hat sich auch einiges geändert ....

      Wenn ich könnte würde ich liebend geren zur alten Firmware zurück gehen :(

      Gruß Alex
      Hallo Alex, ich habe die neue Software und neue Karte seit drei Tagen auf den Navi drauf. Ich kann nichts von dem bestätigen, es läuft alles ohne Probleme, mit 3 geteiltem Bildschirm und ohne dunklem Start. Zur letzten Software Version hat sich auch nicht viel an der Darstellung geändert. Gruß Manfred.
      VISION 1.6 T-GDI 48V Pentametal Metallic

    • Hallo EizoMM !

      hm..das mit dem drei geteilten Bildschirm haste anscheinend falsch verstanden !
      Ich bezog ich auf den normalen standard Bildschirm ....da konntest du zb. Einstellen was dauerhaft gezeigt wurde ...Also : Karten Darstellung , daneben Wetter mit der 3 Tages Ansicht und dann daneben zb. Radio.
      Das Zweite is der dämliche schwarze Bildschirm , wo links unten die Uhr mit WEtter Angabe ist und links sieht man so ganz leicht Angetäuscht den roten Pfeil mit Ring von der Karten Darstellung mit dem Fahrzeug standpunkt .

      Und das sollst du so nicht haben ?? .. also keinen schwarzen Bildschirm der gleich beim Einschalten nach dem Sicherheits Hinweis der als erstes kommt .
      Welche Firmware haste denn ? ( Meine ist die 200923 )
      Is die Violet ?

      Würde mich schon mal Intressieren.

      Gruß Alex
    • AlexST schrieb:

      Hallo EizoMM !

      hm..das mit dem drei geteilten Bildschirm haste anscheinend falsch verstanden !
      Ich bezog ich auf den normalen standard Bildschirm ....da konntest du zb. Einstellen was dauerhaft gezeigt wurde ...Also : Karten Darstellung , daneben Wetter mit der 3 Tages Ansicht und dann daneben zb. Radio.
      Das Zweite is der dämliche schwarze Bildschirm , wo links unten die Uhr mit WEtter Angabe ist und links sieht man so ganz leicht Angetäuscht den roten Pfeil mit Ring von der Karten Darstellung mit dem Fahrzeug standpunkt .

      Und das sollst du so nicht haben ?? .. also keinen schwarzen Bildschirm der gleich beim Einschalten nach dem Sicherheits Hinweis der als erstes kommt .
      Welche Firmware haste denn ? ( Meine ist die 200923 )
      Is die Violet ?

      Würde mich schon mal Intressieren.

      Gruß Alex
      Was du beschreibst können nur die Navis die UVO haben. In diesen Thread sind die Navis ohne UVO, da eine andere SW und FW