Keine Software und Karte für Sportage QL mit Car play und Android

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe MY 18 und sehe leider keinen Unterschied.
      Die Suche ist immer noch beschissen und funktioniert genauso schlecht wie vorher....

      Kann nicht sagen ob die Tempoanzeige wieder geht, gefahren bin ich noch nicht.

      Ich will das vorletzte Update zurück.
    • Hallo Manni,
      danke das du den Beta tester machst...bin schon gespannt auf deine Rückmeldung. Bisher hab ich noch ne alte Version von Herbst 2020 drauf, und bei der Inspektion den Mannen befohlen, ja kein Update einzuspielen...
      Gruß

      Edit: während ich am tippen war kam der Beitrag von thomas6881... sieht nun so aus als würde ich weiterhin meine alte Version bevorzugen und kein Update machen...:-(
      Von 9-2012 bis 3-2021, 203tkm: SLS 2.0Diesel HP AWD Spirit, Schalter, Pano, AHK, weiß
      Seit 3-2021: QLE 2.0Diesel GT Line Mild Hybrid, Schalter, Pano, Technikpaket, Deluxeweiß
    • Schade für die vertane Zeit. An der bescheidenen Adressuche hat sich nichts verbessert.
      Weiß hier jemand, wie man über die Tastatur die Ländereingabe machen kann. z.B. Österreich, Niederlande usw.?

      Konkret möchte ich gerne für diese Adresse die Route finden: Deutsch Tschantschendorf 27, 7544 Tobaj, Österreich.
      Ich habe nach 20 Minuten, sowohl über Spracheingabe als auch über die Tastatir, kapituliert.
      Die Locher sind die Hauptsache an einem Sieb. (Joachim Ringelnatz)
    • Ich glaube, das ich es auch so ( oder ähnlich) versucht habe. Aber es kamen nur sämtliche östereichische Konsulate oder Botschaften von Nord bis Süd.
      Benutzerfreundlich geht anders, schnallt das bei KIA niemand?
      Die Locher sind die Hauptsache an einem Sieb. (Joachim Ringelnatz)
    • Sodele, Update ist drauf. Optisch hat sich nix geändert, Suche sieht immer noch genau so scheisse aus. Ausprobiert habe ich sie noch nicht.
      Zumindest zeigt er jetzt statt der doofen Striche wieder erlaubte Geschwindigkeit an - wenn auch gefühlt bissle wirr.
      Das Update hat bei mir (MY2018) locker 30 Minuten gedauert.
    • Habe ebenfalls das Update installiert. Navigation funktioniert problemlos.
      Habe eine Adresse in Österreich eingegeben und zwar so: Österreich >Leerstell< Straße >Leerstelle< Hausnummer >Leerstelle< Postleitzahl >Leerstelle< Ort und dann ganz wichtig mit "OK" bestätigen!
      Bei Adressen in Deutschland kann man natürlich Deutschland bei der Eingabe weg lassen. Man kann auch die Postleitzahl und den Ort vor der Straße mit Hausnummer eingeben.
      Dann geht alles problemlos. Ich denke dass die, die Probleme haben, vergessen nach der Adresseingabe mit "OK" zu bestätigen!
      „Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst,
      nennt man das untersteuern. Wenn du ihn nur hören und fühlen kannst,
      war es übersteuern."
      (Walter Röhrl)
    • Moin, eben habe ich das System auch aktualisiert. Hat alles super geklappt.Ca. 25 Minuten hat die Prozedur gedauert.

      Dann wollte ich mein Urlaubsziel (Gardasee, Italien) eingeben und als Favorit dann speichern.

      So hat es bei mir am besten geklappt: Straße (Leerzeichen) Hausnummer (Leerzeichen) PLZ (Leerzeichen) Ort (Leerzeichen) Land und dann auf OK drücken.

      Er hat mir 2 Routen vorgeschlagen, einmal über die Schweiz und einmal über Österreich.

      Ich bin jetzt happy :)
      Dateien
    • @nightssurf, @donKazik:
      Eure beiden, unterschiedlichen Eingabeweisen haben bei mir leider nicht zum Erfolg geführt. Auch die Eingabe der Samtgemeinde, Mischendorf, hat nichts gebracht. Dann habe ich die Koordinaten des Ortes in den zwei möglichen Eingabeformen versucht, kein Ergebnis.

      Dann noch ein letzter verzweifelter Versuch über die Sprachfunktion, und überraschenderweise steht die Route :grin: , auch in zwei Alternativen. Somit können die 1245 km Ende Juni in Angriff genommen werden.

      Dieses Navisystem ist und bleibt eine Zumutung ;( !
      Die Locher sind die Hauptsache an einem Sieb. (Joachim Ringelnatz)
    • thomas6881 schrieb:

      Hallo erni,

      ist bei mir auch so,
      habe ohne Hotspot Radar bestätigt, dann wieder verbunden, war weg.

      Läuft aber bestimmt im Hintergrund, soll bestimmt so sein (versteckt)

      Gruß
      Thomas
      oder diese Möglichkeit?

      "Wird vermutlich anhand des aktuellen Standorts serverseitig deaktiviert/blockiert/ausgeblendet.
      Lässt hoffen, dass es im Ausland dann geht."

      Antwort ist aus einem anderen Forum