Keine Software und Karte für Sportage QL mit Car play und Android

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo kann mal jemand kurz erklären wie das mit dem Mega funktioniert?
      Hab einen kostenlosen Account erstellt bin auf der geöffneten Mega Site in dem die Links der Karten sind. Da bekomme ich schon die erste Meldung das mein Limit erreicht ist. Wie kann ich jetzt die Dateien runter laden ? Dateien importieren oder Zip Download? Und wohin lädt das dann? Hab alles schon mal probiert, sehe aber keine geladenen Dateien.
      Kurze Info wär echt nett.
      mfg
    • Hi hier eine Lösung an alle die ähnliche Probleme beim Download haben wie ich:

      Wenn ihr den Jdownloader laufen habt und dann den Link der Karten kopiert übernimmt dieser den Download ohne das Ihr umständlich über Mega müst. Allerdings beendet dieser wegen Download Limit nach 5 GB. Dann einfach die Internetverbindung kurz trennen und erneuern. Mit frischer IP geht's dann zu den nächsten 5 GB.
      Das alles dauert zwar auch lange aber hat wenigstens bei mir funktioniert.
    • So hab jetzt die downloadkarte entpackt und die Navikarte aus dem Auto (natürlich gesichert) gelöscht bis auf EUR_10.41.701.002.2_checksums.md5 und die neuen 5 Ordner + HKMC_Navi...apk auf die Karte. Die Software war bereits aktuell. Nun Karte ins Auto, wird erkannt läuft auch.
      Allerdings steht bei Info immer noch die Navidaten von 2017. Kartendaten sind EUR.10.41.46.701.109.2(D.D2).
      Was ist da jetzt falsch?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von athlon_1 ()

    • athlon_1 schrieb:

      So hab jetzt die downloadkarte entpackt und die Navikarte aus dem Auto (natürlich gesichert) gelöscht bis auf EUR_10.41.701.002.2_checksums.md5 und die neuen 5 Ordner + HKMC_Navi...apk auf die Karte. Die Software war bereits aktuell. Nun Karte ins Auto, wird erkannt läuft auch.
      Allerdings steht bei Info immer noch die Navidaten von 2017. Kartendaten sind EUR.10.41.46.701.109.2(D.D2).
      Was ist da jetzt falsch?
      wo hast du es gesehen das es von 2017 ist ?? mache mal bitte ein screenshot.
      Mfg
      Andre 8o
    • ich muss sagen das ich mit mega auch so meine Probleme hatte.
      Als ich in Spanien war, ging das downloaden im Browser super.

      Jetzt wieder in Deutschland, da hatte ich auch das Problem das ich unbedingt einen Account anlegen sollte.
      Gesagt getan, dann kam auch das Downloadlimit, bin seit gestern dabei.
      Software habe ich aktualisiert, Karten immer noch nicht fertig.
      Habe es dann mit dem handy versucht, ohne Account, da ging das wie am Schnürchen.
      Gerade die fehlenden Dateien auf den PC kopiert und jetzt wird entpackt.

      hat sich mit dem Naviupdate schon wieder irgendwas an der Ansicht geändert?
      Hatte das auch schon beim letzten Update von KIA, da sah die Ansicht dann auch etwas anders aus.
      Jetzt wieder irgendwie.
      Mal sehen wie das mit den neuen Karten aussieht.
    • Hallo zusammen,
      Ich bin neu hier und findes das Forum sehr hilfreich, deshalb habe ich auch gleich mal eine Frage.

      Ich habe im Oktober den neuen Sportage mit Facelift 2019 bekommen, unter den Systeminformationen habe ich folgendes.

      Software: ql_pe.eur.sop.003.30.180703.std_m
      Firmware: ql_pe.eur.0.5.281.180518.micom
      Navi: std_avn.mid.eur.kmc.180420.55c4b31
      Karten: eur.10.41.46.701.109.2 (D.D2)

      Da ich hier gelesen habe das die neue Software was mit sop.005 hat, frag ich mich jetzt ob meine aktueller sind bei meinem Neuwagen .

      War kann mir hierzu eine Info geben ?

      Gruß
      Mic
    • Mic50 schrieb:

      Hallo zusammen,
      Ich bin neu hier und findes das Forum sehr hilfreich, deshalb habe ich auch gleich mal eine Frage.

      Ich habe im Oktober den neuen Sportage mit Facelift 2019 bekommen, unter den Systeminformationen habe ich folgendes.

      Software: ql_pe.eur.sop.003.30.180703.std_m
      Firmware: ql_pe.eur.0.5.281.180518.micom
      Navi: std_avn.mid.eur.kmc.180420.55c4b31
      Karten: eur.10.41.46.701.109.2 (D.D2)

      Da ich hier gelesen habe das die neue Software was mit sop.005 hat, frag ich mich jetzt ob meine aktueller sind bei meinem Neuwagen .

      War kann mir hierzu eine Info geben ?

      Gruß
      Mic
      Hi

      deine Software ist aktuell ist aber zurzeit nur bei den neuen Modellen drauf.
      Karte ist auch Aktuell kannst alles so lassen. du bist UpToDate :D
      Mfg
      Andre 8o
    • Hi Leute!

      Hab ein QL nov2017 und habe das update durchgeführt. Irgendwie habe ich in der Navi keine Sprachansage mehr.

      Die Sprachansage brauche ich nicht, jedoch den Radarwarner Hinweis.

      In den Einstellungen habe ich nichts gefunden und der Ton ist auf 20 eingestellt.

      Kann mir jemand sagen ob es am Update liegt oder an einer Einstellung?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von daveAT ()