Tucsy App - screen mirroring für 2016er Navi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hey Signify,
      also...
      Für eine PN sind die Dateien zu groß, begründet in der Mengenbegrenzung.
      Da du, wie ich gelesen habe, ein Update durchgeführt hast, kommt es jetzt darauf an, WAS Du geupdatet hast.
      Hast Du NUR DIE KARTEN neu gemacht, dann können wir noch was machen.
      Hast Du die SOFTWARE AUCH NEU gemacht, wird das erstmal nichts, weil wir NOCH nicht mit den bisher bekannten Möglichkeiten leider nicht ins WINCE kommen...
      Schick mir bitte mal über die PN das, was Du alles gemacht hast, dann können wir darüber den Rest besprechen. Das würde hier alles zuviel werden, daher bitte über PN.

      Viele Grüße und noch einen schönen Tag
      der Lutscherdieb
    • Moin BlackyP,

      das ist ganz einfach zu erklären.
      Ich möchte und werde hier im Forum meine persönlichen Daten nicht öffentlich machen.
      Dazu gehören Email, Handynummer etc.
      Der Rest zum Thema Installation etc steht hier im Forum schon und muss doch sicherlich nicht immer wiederholt werden, oder? :)

      Genug gute Gründe? :D ;) :)

      GRUNDSÄTZLICH GEBE ICH DIR ABER ZU 100% RECHT :thumbup: .

      Viele Grüße
      der Lutscherdieb
    • Hallo Robert ans, dat is geen probleem.Tucsy werkt alleen met de (voor)laatste softwareversie.Welke versie heb je geïnstalleerd? Helaas werkt Tucsy niet meer met de nieuwste en de vorige.De bestanden zijn ook te groot om ze hier te kunnen instellen.Verdere details kunnen we dan via PB bespreken.

      Beste wensende lollydief

      P.S. Dat was Google met de vertaling. Ik hoop dat alles correct en begrijpelijk is :D
    • Moin 1Supergrobi,
      ist ganz leicht zu erklären.
      roberthans hat auf niederländisch gefragt, ich habe Dr. Google meine Antwort übersetzen lassen, fertig.
      Ob das so auch richtig übersetzt ist? Keine Ahnung, hoffen wir aber mal. Sinngemäß wird's schon stimmen :D
      Und so zeigen wir hier im Forum doch den Niederländern, dass wir Deutsche gar nicht so schlimm sind, wie sie immer denken, auch wenn wir sie immer wieder beim Fußball besiegen :thumbsup: :thumbup: :thumbsup:

      Viele Grüße
      der Lutscherdieb
    • Hallo der Lutscherdieb.

      Entschuldigung für die späte Antwort, ja, ich habe bereits versucht, den Tucsy auf meiner Navigation zu installieren, aber es hat von dort aus nicht funktioniert! Wenn ich das richtig verstanden habe, kann ich tucsy nicht mehr auf meiner aktualisierten Navigation installieren. Ich habe noch eine Frage, meine Navigation ist im Händlermodus, es gibt noch etwas zu ändern, was ich zum Beispiel in das System (Windows ce7) eingeben kann.
      Mein letztes Update ist NLM47, QL.EU.SOP.20-2.0.5 Ich habe vergessen weiterzugeben.

      Gruß Roberthans
    • Hallo roberthans,
      absolut kein Problem, wir Deutschen sind ziemlich geduldig :) .
      Wenn Du die neueste Version hast, kannst Du derzeit Tucsy leider nicht installieren. Um installieren zu können, müsste man ins WINCE rein kommen, und genau das geht im Moment nicht. Hierfür brauchen wir einen bestimmten Zahlencode (6-stellig), den wir leider nicht haben :( .
      Wenn wir diesen Code hätten, könnten wir auch wieder ins WINCE rein und so einiges ein- und umstellen. Ich nehme mal an, das meinst du auch mit Händlermodus.
      Sorry bitte, dass wir dir derzeit leider nicht weiterhelfen können.

      Unabhängig davon, ich hatte Tucsy auch genutzt, wirklich zufrieden war ich damit nicht.
      Gründe hierfür waren:
      - Zu oft keine Verbindung herzustellen
      - keine vollständige Darstellung der Navigation vom Handy
      - immer wieder mal Verbindungsabbrüche
      etc
      Ist ein nettes Spielzeug, mehr aber auch nicht.
      Wirklich vermissen? Nein!
      Muss ich ehrlich sagen. ..
      Dadurch, dass Android Auto jetzt mehr Naviapps zulässt, würde ich diese ganz deutlich vorziehen!
      Aber leider habe ich auch noch das alte System...

      Viele Grüße und noch einen schönen Tag
      der Lutscherdieb
    • Hallo Lutscherdieb.

      Nun, das ist schade, und das Zurücksetzen aller Updates möchte auch nicht, also navigiere einfach durch mein Android-Handy. Jedenfalls danke für die Mühe, sobald ich herausfinde, wie ich ins Zucken komme, hörst du von mir.

      Grüße Rob

      wünsche dir auch einen schönen abend.
    • Hallo Rob,
      kein Problem, sehr gern geschehen :)
      Tut mir leid, dass ich leider keine besseren Infos geben konnte.
      Thema zurück setzen:
      Soweit ich weiß, geht das bei unserem System nicht. Ganz sicher bin ich mir jedoch nicht. Ich meine, dass dann das gesamte System defekt wäre und nicht mehr zu gebrauchen. Und das wäre dann ja doch ziemlich doof ^^
      Ich bin selbst auf der Suche nach dem Zahlencode, würde auch gerne wieder so einiges ändern. Hier meine ich die Klingeltöne und Radiologos einfügen.
      Aber wie schon gesagt, ohne Code...
      Sobald ich mehr Infos habe, melde ich mich wieder.
      Viele Grüße und noch einen schönen Abend
      der Lutscherdieb