LED-Kennzeichenbeleuchtung; Schneeketten; Xenonbrenner; Webasto-Fernbedienung; DAB+ - Antenne; DAB+-Stengel M5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LED-Kennzeichenbeleuchtung; Schneeketten; Xenonbrenner; Webasto-Fernbedienung; DAB+ - Antenne; DAB+-Stengel M5

      Moin.

      War mal wieder im Keller zu Gange und habe noch paar Sachen gefunden die vielleicht einer gebrauchen kann...
      Preislich weiss ich nicht was ich aufrufen soll, also macht (gute) Preisvorschläge... ;)



      - ein Paar LED-Kennzeichenleuchten passend für verschiedene KIA-Modelle, nagelneu



      - 1 Satz Schneeketten passend für Räder wie auf der Schachtel zu sehen, nagelneu



      - 2 Xenonbrenner D3S ausm Sportage QL, es sind die originalen, wenig gelaufen



      - eine Fernbedienung anlernbar an diverse Webasto-Standheizungen, nagelneu + neue Batterie, das Ding war teuer....



      - eine Komplett-Dachantenne 16V für DAB+ - Empfang, nagelneu



      - einen Antennenstengel M5 für DAB+ - Empfang, 2 kleine Bisspunkte an der Spitze vom Marder sonst wie neu

    • Ich habe Interesse an der Webasto Fernbedienung mit Batterie. Wie ist Deine preisliche Vorstellung?
      „Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst,
      nennt man das untersteuern. Wenn du ihn nur hören und fühlen kannst,
      war es übersteuern."
      (Walter Röhrl)