Sportage Driver T-Shirts, Hoodies, Caps, ...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sportage Driver T-Shirts, Hoodies, Caps, ...

      Mahlzeit zusammen...

      Dank der Hilfe von Carsten @Wubtitaet gibt es dann jetzt endlich auch Textilien von Sportage Driver.
      Ich steh ganz hinter Carstens Meinung, dass es sich hier nicht um Billigware handeln soll, sondern wirklich um Qualität.
      Es handelt sich hier nicht um "froot of the loom" Artikel! Soweit ich weiß ist so ziemlich alles von "Hanes". Und die Ware
      ist nicht gleich 2 Nummern kleiner nach dem ersten Waschen. Des Weiteren sind die Logos auf der Vorderseite gestickt!

      Carsten hat sich bereit erklärt, alles über ihn laufen zu lassen. Er kümmert sich um die Bestellungen und alles andere.
      Danke an Carsten für seine Bereitschaft!!!!

      driver shirts alle.png

      Für Bestellungen dann bitte direkt an ihn wenden. Entweder hier per PN oder ihr könnt ihm auch direkt eine Mail schicken:
      info@der-airbrusher.com

      Gruß
      Andreas
    • Nabend!

      Also ich hatte am 15.02. zwecks Bestellung eine Mail an den Carsten geschickt.
      Allerdings bis heute noch keine Antwort erhalten.

      Oder ist die Bestellphase noch garnicht angelaufen?? :huh:

      Gruß
      Marius
    • Hallo,

      wir haben Heute unsere Sportagesachen Bestellung bekommen.

      Hat knapp 3 Wochen gedauert vom der ersten Mail bis zum erhalt der Ware. :)

      Frau und ich haben jeder einen Hoodi, sowie ich noch nen Cap und nen Polo bestellt.

      Die Sachen haben eine Tolle Qualität, fühlen sich gut an.

      Die Grössen fallen "NORMAL" aus, besser gesagt bei uns passt alles Perfekt(trotz etwas größerer Oberweite der Frau). ;)

      Die Beschriftung auf dem Rücken macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck, genau so die Stickerei vorne.

      Kurz um Geile Klamotten, die Frau ist begeistert. :D


      Großen Dank nochmal an Carsten für die schnelle Problemlose Abwicklung. :thumbsup:
      Allzeit volle Reifen. :thumbsup:

      Christian




      --- Meine Galerie ---