Sportage Driver Treffen 2018 - Infos - Anmeldung!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sportage Driver Treffen 2018 - Infos - Anmeldung!!!

      Mahlzeit...

      so... Datum, Ort und co steht fest. Das Treffen steht!

      Alle Infos findet ihr unter:
      sportage-driver.com/treffen-2018/

      Unter diesem Link ist jetzt auch die Anmeldung möglich!




      ...und hier der erste Trailer:




      Bitte nicht in diesem Beitrag antworten oder was schreiben...
      Wenn ihr was dokumentieren wollt, dann bitte in diesem Beitrag:
      1. Sportage Driver Treffen
    • Mahlzeit...

      Ich bin gerade dabei die Anmeldung zu programmieren.
      Hier wird es generell so sein, dass Anmeldung inkl. Übernachtung vorher bezahlt werden müssen. Tageskarten sind vor Ort zu lösen. Genaue Beschreibung dazu kommt noch.

      Warum vorher bezahlen:
      Das ist ganz einfach - der Campingplatz bekommt eine Liste von mir mit allen Teilnehmern, die 2 oder 3 Tage bleiben. Somit ist der organisatorische Aufwand sehr gering. Sprich: Ihr kommt an die Schranke, die sehen euer Nummernschild und winken euch gleich durch (so der Plan). Ich werde das vorher bezahlte Geld in einem Schwung an den Campingplatz überweisen.
      Denn - stellt euch mal vor 10 Fahrzeuge kommen so ziemlich gleichzeitig an. Dann wird der 10. locker 1 Stunde brauchen, bis er auf den Platz kommt. Wegen Name aufschreiben, Personen, Fahrzeug, Platz, individuell zahlen und und und. Das macht keinen Sinn!

      Des Weiteren kann die Zahlung nur per Überweisung getätigt werden. Der Grund hierfür -> die Kosten über PayPal pro Buchung sind wieder ein paar Euro, die PayPal einbehält. Das müsste ich dann oben drauf zahlen.

      Wie hoch die Kosten für Übernachtung und co sind, könnt ihr hier entnehmen:
      sportage-driver.com/treffen-2018/


      In Kürze wird das Formular für die Anmeldung online sein. Ich habe die Sportage Driver Webseite jetzt auch mit einem SSL Zertifikat ausgestattet - somit sind alle Übertragungen aus dem Formular sicher.

      Was dann vielleicht noch alles kommen wird, wird hier in dem Beitrag alles beschrieben.
      Ideen wie schönster SL oder schönster QL sind schon da...
      Was es defintiv nicht geben wird: wer hat die lauteste Anlage oder Auspuff!!!!!
      Ich möchte, dass wir alle einen guten Eindruck hinterlassen. Denn es soll ja nicht das erste Treffen gewesen sein.

      Gruß
      Andreas
    • Videodreh

      Für das Treffen ist natürlich auch ein Videodreh geplant. Ich werde meine komplette Ausrüstung mitbringen. Auch meine Drohne.
      Da ich natürlich nicht immer die meiste Zeit haben werde, wäre es schön, wenn ein ambitionierter Fotograf oder Videofilmer auch ein wenig sein Objektiv kreisen lässt und mir dann nachher das Material zur Verfügung stellen kann. Je mehr Cams, desto besser der Film nachher.

      Schon mal eine vorab Info zum Drehen: Bitte in "FullHD - 30 Frames - NTSC" filmen. Nicht in "Pal 25 Frames"
      Kann einer in "60 oder gar 120 Frames" filmen - noch besser ;) dann haben wir ein paar sehr gute Zeitlupen.

      @pinguin1111 - Didi... du hast da doch die schönen Objektive in weiß und mit dem roten Ring... und ich weiß, dass du seeeeeeeeeeehr schöne Bilder machen kannst ;)

      Gruß
      Andreas
    • Mahlzeit...

      Für das "The Meeting 2018" gibt es in der Sportage Driver Facebook Gruppe eine Eventplanung - als Marker
      https://www.facebook.com/groups/sportagedriver

      Hier das Event (evtl. muss man hier in der Sportage Driver Gruppe sein)
      https://www.facebook.com/events/1933019407010978/


      Die komplette Planung, Anmeldung, Infos und und und läuft aber aus organisatorischen Gründen über:
      sportage-driver.com/treffen-2018/

      Gruß
      Andreas