SpritzSchutz hinten für SL 2013

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi @BlackyP

      ich habe die Teile auch dran, gebe ich aber nicht her ... ;) :P

      3WF46AC600 ist laut Internet das Set "vorn und hinten"

      Laut MOBIS müsste beim Facelift hinten die Nummer 3WF46AD200 verbaut sein.
      Da ich die Teile aber gebraucht als Original-Set "vorne und hinten" aus der Bucht habe,
      könnte es durchaus sein, daß ich hinten auch das pre-Facelift Teil 3WF46AC100 verbaut habe.

      Ich krabbel aber heute Nachmittag gerne mal in meinen Radkasten und schaue nach,
      ob ich da eine Teilenummer erkennen kann und melde Dir diese.

      Falls ich die "alten" drunter habe, denke ich mal, daß die nicht groß unterschiedlich sind, denn der Anbau ging problemlos.
      Der vordere Spritzschutz hat scheinbar bei beiden Ausführungen die selbe Nummer 3WF46AC000,
      daher wird wohl bei den hinteren irgendein Unterschied sein müssen, evt leicht in der Form.
      Den Inhalt einer Nachricht bestimmt immer der Empfänger!

      Besten Gruß, Pedro :thumbup:
      Sportage 2.0 CRDi 184PS A/T mit AWD als SPIRIT - FaceLift Baujahr 2015

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von All4AWD ()

    • Habe bei mir den hinteren, rechten Spritzschutz mal fix abgebaut, aber die MOBIS-Nummern sind da drin nicht aufgeführt.

      Folgende Infos sind innen vorhanden:
      • #2 86842-3U001
      • KIA JAEYOUNG WELLIX
      • Sl(e) Guard RR MUD RH
      • aus 06/2010
      Dem Datum nach habe ich also wohl das "ältere" Modell am Facelift und somit müsste im Umkehrschluß das "neuere" Modell auch am vor-Facelift passen.
      Wird im Radlauf nur mit zwei Blechschrauben befestigt und von unten einmal mit einer von diesen Spreizschrauben und ich meine,
      daß das auch alles bereits vorhandene Schrauben sind.

      Diese "3WF46 ..." werden wohl die "Katalogbestellnummern" sein und die "86842-3U001" ist die echte Part-Number;
      passt auch dazu, was mir der Online-Katalog (online-teile.com/) dazu rauswirft:
      • 868423U001
      • Schmutzfaenger Hi Re
      • Teilegruppe R04 Gewicht 0.10 kg
      Den Inhalt einer Nachricht bestimmt immer der Empfänger!

      Besten Gruß, Pedro :thumbup:
      Sportage 2.0 CRDi 184PS A/T mit AWD als SPIRIT - FaceLift Baujahr 2015