Vertragswerkstatt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vertragswerkstatt

      Hallo,

      muß ich denn während der Garantie in einer Kia Vertragswerkstatt oder kann ich auch zu einem Autohändler fahren der Nissan,Hyundai,Renault und bei Bestellung auch Kia Re-Importe verkauft?

      Ich war bei diesem Händler immer mit meinen ehemaligen Fahrzeugen,Sorento,BMW und Nissan zur Inspektion und auch größere Reparaturen hab ich bei denen machen lassen,Meister haben die ja auch mehrere und zufrieden war ich auch mit den ihrer Arbeit und Preisen auch.


      Gruß
      Peter
    • stabilo schrieb:

      Hallo,

      muß ich denn während der Garantie in einer Kia Vertragswerkstatt oder kann ich auch zu einem Autohändler fahren der Nissan,Hyundai,Renault und bei Bestellung auch Kia Re-Importe verkauft?

      Ich war bei diesem Händler immer mit meinen ehemaligen Fahrzeugen,Sorento,BMW und Nissan zur Inspektion und auch größere Reparaturen hab ich bei denen machen lassen,Meister haben die ja auch mehrere und zufrieden war ich auch mit den ihrer Arbeit und Preisen auch.


      Gruß
      Peter
      Moin,
      Du kannst auch in eine anderen Werkstatt gehen,
      mache ich auch so die müssen nur nach Hersteller vorgaben arbeiten
      und alles muss mit Rechnung belegbar sein ;)
      Gruß Rene

      Premium Fahrzeugfolierung
      jd-wraptec.de
      Nur wer seine Visionen teilt kann andere überzeugen und so gemeinsame Erfolge feiern
    • Rein rechtlich gesehen hast du die freie Werkstatt Wahl. Es wird nur zur Auflage gemacht das die Reparaturen oder Inspektionen von einem Meisterbetrieb nach Hersteller Vorgaben erledigt werden. Das gilt auch für Neufahrzeuge. Hab es vor 1 Jahr bei meinem Motorrad machen lassen und der Hersteller bestätigte mir die freie Werkstatt Wahl.
      Test