Suche rechte Rückleuchte als LED plus Chromumrandung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche rechte Rückleuchte als LED plus Chromumrandung

      Hallo zusammen,

      leider ist meiner Frau gestern ein kleiner Rempler mit unserer Garage passiert, so dass jetzt in der rechten Rückleuchte ein Loch ist, sprich das Glas splitterte.

      Problem ist, dass ich damals die LED Rückleuchten 2012 über Ebay aus China bezogen habe und nicht mehr in Erfahrung bringen kann, über welchen Anbieter ich es damals gekauft habe. Jetzt habe ich die Möglichkeit, nochmal ein Komplettsatz neuer LED-Rückleuchten zu bestellen zu einem Preis von knapp 300 Euro, die ich nicht zwingend benötige (und zu teuer) oder eine einzelne neue LED-Rückleuchte für die rechte hintere Seite (keine Original-KIA Rückleuchte). Zusätzlich benötige ich idealerweise dafür noch eine Chromumrandung. Oder alternativ jemanden, der mir das Glas reparieren kann. Vielleicht gibt es hier jemanden, der mir mit Ersatzteilen aushelfen kann oder jemanden kennt, der die Lampe (Glas) reparieren kann. Fahre eine Kia Sportage 1.7l Diesel von 2012.
      Habe mal ein paar Fotos angehangen.

      Vielen Dank

      Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
      Dateien
      Gruß Christian
      Sorry an alle, die niemals angekommen sind, weil sie mich nach dem Weg gefragt haben ;-)