Privacy Verglasung - Heckscheibenaufkleber

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Privacy Verglasung - Heckscheibenaufkleber

      Weiss nicht so recht, ob ich mich hier im richtigen Bereich befinde ... also bitte nicht auslachen:
      Da ich gerne meine Heckscheibenaufkleber wieder anbringen möchte, hier mal die Frage ... wie stark ist die Tönung der originalen Privacy Verglasung?
      Welche Maße hat die Heckscheibe?
      Hat der Sportage GT Line (DE Händler, kein EU Import) eine Privacy Verglasung ab der B-Säule ... laut Preisliste der Broschüre JA, laut Konfiguratorausstattungsliste NEIN?
      ... Gott weiß ich will kein Engel sein!!!
      (Rammstein)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von groegsy ()

    • Privacy Verglasung - Heckscheibenaufkleber

      Privacy Verglasung ist doch die Tönung ab Werk. Die ist aber Geschmackssache. Mir hat nicht gereicht, deshalb habe ich nochmals obendrauf tönen lassen. Allerdings nur die Türen, Heckklape so gelassen. Es reicht vollkommen aus um freie Sicht zu behalten und trotzdem dunkel zu haben. Und seitlich 5%genommen um die Insassen zu schützen. Ist auch richtig gut geworden.

      Gesendet von meinem Redmi 5 Plus mit Tapatalk
    • @timtom
      Genau um diese geht es, wobei die Austattungslisten widersprüchlich sind für den GT Line.
      Ich sehe du hast einen Spirit und da gehören sie automatisch mit dazu.

      Zu dunkel mag ich sie eigentlich nicht haben ... da ich wie gesagt meine Heckscheibenaufkleber wieder anbringen möchte.
      Da diese innen angebracht werden, wäre es bei einer intensiven Tönung ziemlich sinnlos ... da nicht mehr erkennbar.


      Mein Rammsteinaufkleber ist bereits eingetroffen, der ist ein MUß.
      Mit dem Wackenaufkleber (WOA) warte ich erstmal ab, da hier oft über die bereits sowieso schon eingeschränkte Sicht diskutiert wurde.
      Will erstmal sehen, wie groß die Heckscheibenfläche ist, denn ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass diese kleiner sein soll als bei meiner alten Knutschkugel!
      ... und wozu hab ich eine Rückfahrkamera und zwei Aussenspiegel???
      ... Gott weiß ich will kein Engel sein!!!
      (Rammstein)