Erweiterung bzw. Umbau Hifi im GT Line

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erweiterung bzw. Umbau Hifi im GT Line

      So , habe heute mal das schöne Wetter genutzt um endlich mal den Sound in meinem dicken zu optimieren. Die Vorbereitungen nehmen natürlich viel Zeit in anspruch vor allem wenn man nicht genau weiß wo welche Verschraubungen sitzen und im www ist über den QL auch nicht wirklich viel zu finden. Das Projekt besteht aus: Neue Stromleitung vom Motorraum zum Kofferraum, Lautsprecher austauschen, Türen und Kofferraum dämmen mit Alubutyl, 4kanal Endstufe und Aktiven Subwoofer an vorhandenes System anschließen, zusätzlich lege ich auch schon die Verkabelung für die Anhängerkupplung mit rein damit ich nicht nochmal alles auf machen muss.
      Bilder setze ich dann bei mir rein damit hier nicht alles überflutet wird denn es sind noch einige Fotos die dazu kommen. Man sieht aber jetzt schon wo die JBL Komponenten verbaut sind.
      Zum Glück ist jetzt langes Wochenende und wenn das Wetter weiter so mitspielt krieg ich auch einiges geschafft und meine Frau unterstützt mich fleißig mit fotografieren. ^^
      Test