Frontbügel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meine Meinung :

      Boah, watt ist datt hässlich !

      Nee, zum Glück noch nie gesehen.


      Cu,
      Sven
      "Democracy is two wolves and a lamb deciding what to have for dinner.
      Liberty is a well-armed lamb." - Benjamin Franklin

      Harley-Davidson may be a cult, but INDIAN is a legend !

      MY LIFE - MY RULES !
    • Falls Du an Deinem Fahrzeug die Frontkollionswarner hast, darf nichts vorne angebaut sein. Sonst kann es zu Fehlfunktionen kommen!
      „Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst,
      nennt man das untersteuern. Wenn du ihn nur hören und fühlen kannst,
      war es übersteuern."
      (Walter Röhrl)
    • Oje,
      Ende der 80 er und in den 90 igern waren diese Frontschutzbügel echt hipp.
      Ich hatte an meinem Toyota RAV4 auch so einen dran. Aber einen schöneren.
      Dann kamen die Vorschriften mit dem Fußgängerschutz die Dinger wurden verteufelt und auch die Geschmäcker wurden anders, Frontschutzbügel waren out. Sind seitdem auch out.

      Ehrlich gesagt, an einen so elegant sportlichen, echt gut aussehenden Sportage finde ich jeden Frontschutzbügel hässlich.
      Sorry
    • Es gibt Autos, wo so ein Bügel passt. Und wiederum anders. Seit SL passt Bügel zum Sportage nicht. Zumindest meine Meinung nach. Selbst zu meinem aktuellen X-Trail passt nix. Alles sieht hässlich aus.
      Ist aber nur meine Meinung. Am Ende entscheidet jeder selbst
    • Moin,

      früher hießen diese Teile Bullbar.

      Diese Bullbar´s werden hauptsächlich in Ländern (Skandinavien, Kanada, Australien) gebraucht, wo irgendwie

      großes Viehzeugs unmotiviert die Straßen queren, um größere Schäden bei Kollision am Fahrzeug zu vermeiden.

      Haben selbst wir hier oben bei uns im Outback so gut wie nie mit zu kämpfen.

      Oma und Opa in der Großstadt brauchen keinen Bullbar, selbst mit Rolli nicht.

      Gruß
      Gert



      Gruß Gert
      the Eastfrisian