neue CSR Scheinwerferblenden aka "Böser Blick" in der eBucht - für Sportage SLS - ca. 2/3 alter OVP möglich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • neue CSR Scheinwerferblenden aka "Böser Blick" in der eBucht - für Sportage SLS - ca. 2/3 alter OVP möglich

      Hallo,

      habe damals mal die Scheinwerferblenden von "CSR Automotive" an einem Sportage SLS gesehen
      und die gefielen mir richtig gut und die haben sogar ein TÜV-Gutachten.
      Waren mir persönlich aber mit 49 Euro doch zu teuer.

      Nun wurden sie im CSR-Online-Shop auf 39 Euro reduziert und im eBAY-Store von CSR werden
      die Blenden für 39 Euro mit der Option "Preisvorschlag" angeboten - habe einfach mal 33 Euro
      vorgeschlagen und der Betrag wurde akzeptiert. Kommen dann aber noch 5,99 Euro Versandkosten drauf.

      Aktuell sind dort noch zwei Sätze verfügbar ...
      Den Inhalt einer Nachricht bestimmt immer der Empfänger!

      Besten Gruß, Pedro :thumbup:
      Sportage 2.0 CRDi 184PS A/T mit AWD als SPIRIT - FaceLift Baujahr 2015

    • So, meine CSR-Blenden sind heute Mittag angekommen und habe sie heute auch direkt noch montiert.

      Zu meiner Überraschung sind sie in einem freundlichen matt-schwarz; spare ich mir glatt noch das Folieren oder Lacken. :D
      Hatte irgendwie im Kopf, daß sie weiss wären, warum auch immer. :sleeping:
      Da ich ja versuche, fasr sämtlichen äusseren Zierrat von chrom- und silberfarben auf matt-schwarz umzubiegen,
      spielt mir das natürlich passend in den Lauf.
      Habe viele Jahre einen W110 als 200D gefahren und bin das Chromputzen seitdem ein wenig leid;
      besonders, wenn darunter eigentlich nur noch Kunststoff ist.
      Den Inhalt einer Nachricht bestimmt immer der Empfänger!

      Besten Gruß, Pedro :thumbup:
      Sportage 2.0 CRDi 184PS A/T mit AWD als SPIRIT - FaceLift Baujahr 2015

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von All4AWD ()

    • Stomper schrieb:

      Jup der nächste bekommt sie bestimmt noch mal was günstiger
      Heute endlich geklappt nach dem 4 Gegenvorschlag hab sie für 30€ bekommen :thumbsup:

      All4AWD schrieb:

      Zu meiner Überraschung sind sie in einem freundlichen matt-schwarz.
      Hatte irgendwie im Kopf, daß sie weiss wären, warum auch immer. :sleeping:
      Zum Glück dachte auch sie wären weiss wahrscheinlich durch das Produktbild am weissen Sporty :D
      meine foliere ich natürlich in dem Blau was ich drauf habe dachte auch erst Schwarz glänzend wie der Kühlergrill aber das mache ich wohl erst wenn die Folie wieder runter kommt ;)

      Und Danke nochmal Pedro für den Hinweis zum Angebot ^^
      Gruß Rene

      Premium Fahrzeugfolierung
      jd-wraptec.de
      Nur wer seine Visionen teilt kann andere überzeugen und so gemeinsame Erfolge feiern
    • Moin,

      kleine Vorwarnung für die Leute die diese Blenden folieren wollen der Kleber der Folie geht eine Verbindung mit dem Material ein,
      heißt beim abziehen bleibt der Kleber fast komplett drauf ;)

      also am besten vorher grundieren oder gleich lackieren lassen.
      Gruß Rene

      Premium Fahrzeugfolierung
      jd-wraptec.de
      Nur wer seine Visionen teilt kann andere überzeugen und so gemeinsame Erfolge feiern