Frage zum navi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frage zum navi

      Bin noch neu hier deswegen doppelt.
      Wir haben uns einen KIA Sportage QLE Bj. 2018 vor 2 Wochen gekauft. Als ich ihn Probe gefahren bin war keine Navi Karte drin, als ich den Verkäufer des Autohauses fragte wo die wäre sagte er das die immer mal bei der Probefahrt geklaut werden würden. Wenn ich das Auto abhole, wäre dann eine im Auto was auch so war. Nur kommt es mir so vor als wäre das keine Aktuelle, denn heute war ich Unterwegs das schöne Wetter hat mich verleitet. Da hat mich die Software über Straßen geleitet, die eigentlich nicht normal sind bzw. Umleitung Strecken bei Baustellen. Auch sind einige Kreisverkehre und andere Sachen nicht enthalten, deswegen meine Frage . Hat einer die Aktuellen Kartennummer und die die Nummer der Firmware, kann sie mal einer Einstellen damit ich beim Verkäufer was vorweisen kann. denn ich bin der Meinung das zu einem neuen Auto auch die neuste Navi Software und Firmware dazu gehört.
      Hier die Kartennummer die Augenbliklich Installiert ist:

      Software: QL_17MY.EUR.SOP.003.17.161212
      Karten: EUR.09.47.50.582.001.2(D.C1)
      NAVI: INT_AVN_MID.EUR.KMC.161209.100733
      karten: EUR.09.47.50.582.001.2(D.C1)

      Es wäre nett wenn mir einer Helfen könnte, muß die nächsten Tage noch einmal ins Autohaus dann könnte ich das vielleicht gleich mit klären. Ein danke schön schon mal im Voraus. mfg.kallepirna
    • Das habe ich schon gefunden, nur habe ich die Karten und Software Nr. übersehen. Danke für die Erleuchtung, werde es noch lernen. Und da kann man wirklich nichts Falsch machen, wenn man es selber macht? Werde aber den Verkäufer trotzdem auf den Nerv gehen. Ordnung muß sein, der will ja auch jede Kleinigkeit bezahlt haben. danke euch für die Hilfe. mfg.kallepirna
    • Ich habe letzte Woche ja das Update machen lassen, hat 1 Stunde gedauert Firmware und Karten Software. War gestern und heute in Polen und Tschechien unterwegs, mußte leider feststellen, das es an die Karten Abdeckung eines Mobilen Navis von TomTom und Garmin nicht ran kommt. Leider nur die Hauptverkehrsstraßen, Nebenstraßen werden nicht berücksichtigt. Werde also mein TomTom für den Notfall immer mitführen. Ansonsten bin ich zufrieden. manchmal ging gar nichts mehr und dann kam die Ansage, ich möchte mich doch Anhand der Karte über den die Fahrtroute Informieren. Oder so Ähnlich. mfg.kallepirna

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kallepirna ()