Jetzt nur noch über den kia updater für Sportage SL

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wolf_t schrieb:

      Warum bekomme ich hier keine Antwort?

      Kann es sein das im Paket sw.7.9.4 bereits das Map-Update enthalten ist? Wenn ja wozu das separate Karten-Update?
      Hallo

      es kann sein das die Karte mit drinne ist :D aber ich kann es halt nicht testen da ich einen Sportage QL habe.

      die Karte oben ist die aktuelle die ich mit der Software 7.8.3 Angeboten habe.

      falls die Karte mit drinne ist in der neuen Software einfach nur ne Kurze info ,dann schreibe ich das mir zu :D
      Mfg
      Andre 8o
    • Danke für die SW 7.9.4 + aktuelle Karten! :thumbsup: Alles auf den Stick und dann gestartet; nach gut 90 Minuten alles paletti. Hat wunderbar geklappt! (Sportage Bj. 06/2012)
      Bild vom Navi-Display siehe nachstehend.
      Danke und Gruß

      KIA Upade Navi 2019_Gen1.jpg
      999_turbo

      ( Kleiner Tipp :thumbsup: : Das Passwort fürs Leben heisst Humor! )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 999_turbo ()

    • spooky schrieb:

      Hallo,

      kann ich eigentlich irgendwo sehen für welche Länder die Karten vorhanden sind ?

      Grüße

      Spooky
      Hallo,
      Vielleicht hatte jemand im Forum eine Länderliste.
      Mir ist momentan keine bekannt.
      Starte einfach die Navigation und wähle dein Zielland aus.
      Bei mir geht es von A bis Z, Albanien bis Zypern. Ich glaube das deckt damit wohl den größten Bereich von Europa ab.
      Obwohl ich bis jetzt noch nicht weiß was ich in Albanien soll, ich kenne da keenen ?(
      Gruß Marco
    • Moin,

      ich hab hier mit großen Interesse alles durchgelesen, es scheint das einige noch Probleme haben mit der installation und nach einer step by step Anleitung gefragt haben.

      Kann jemand der die Software installiert hat das bitte tun? ^^

      Ich hab auch vor hiervon nutzen zu machen, und bin etwas verwirrt wie das vom Download auf ein USB Stick bis zur Installation laufen soll. Vor allem, wie groß ist die Datei bzw die Datein?

      Danke schon mal im voraus.

      Rob 8)
    • Habe hier mal eine kleine "Anleitung" als PDF erstellt (siehe Datei-Anhang).

      Bei einem meiner ersten Stick-Updates hatte ich mir auch irgendwo eine Anleitung runtergeladen und genutzt.

      Diese habe ich jetzt einfach als Vorlage für das PDF-Dokument genommen und entsprechend aktualisiert
      (an dieser Stelle also nochmals vielen Dank an den seinerzeitigen anonymen Ursprungsersteller!).
      Dateien
      999_turbo

      ( Kleiner Tipp :thumbsup: : Das Passwort fürs Leben heisst Humor! )
    • Super, Danke 999_turbo für die Anleitung...

      ich hab diese aktuelle Software drauf...
      werd mal schaun wies mit der 7.9.4 aus schaut...
      wünschte mir die würden was mittem Bluetooth machen, dat hackt bei meine anlage und öffters passierts das die Musik kurzfristig ausfällt als würde es irgendwie gepuffert wird :-/

      20190715_225318.jpg
    • @Rob: so wie ich die Versionsnummern in deinem und im Screenshot von 999_turbo deute, ist am Bluetooth nichts geändert worden, Version ist 3.2.2 vor und nach dem update (korrigiert mich, wenn ich das falsch interpretiere).

      @999_turbo: Danke für deine Mühen und die Anleitung!

      Hat das schonmal jemand im Stand mit angeschlossenem Ladegerät getestet? Wird das Navi sich nicht nach 20min automatisch abschalten ?
      Würde ungern 1,5 Stunden sinnlos rumfahren um das update zu machen!

      Gruß
      Von 9-2012 bis 3-2021, 203tkm: SLS 2.0Diesel HP AWD Spirit, Schalter, Pano, AHK, weiß
      Seit 3-2021: QLE 2.0Diesel GT Line Mild Hybrid, Schalter, Pano, Technikpaket, Deluxeweiß
    • Ne Leider ist am Bluetooth nichts geaendert worden, hab ich auch direkt im Post gesehen :cursing: Naja...werd mich einfach daran gewoehnen muessen <X (hab kein Umlaut auf mein Laptop... desshalb die oe ae ue's lol) :S

      Mir ist aber beim downloaden der Software aufgefallen das es 2 Part 2 gibt... hab die dennoch beide runtergeladen.. Mein USB Stick ist ready, knapp 5.4GB an Dateien drauf...

      Nun mal 2 Stunden finden wo ich Zeit hab, mit der Frau schon geklaert das mein Sporty ca 2std an seien wird... Sie mag sowas nicht denn es ist ja fuer die Umwelt nicht so gut.... :/

      Naja... mal schaun wies klappt, hat jemand schon ein grossen Unterschied gefunden? :whistling:

      Schoenen Tach noch
      Rob

      :thumbup:
    • sporty66 schrieb:

      Hat das schonmal jemand im Stand mit angeschlossenem Ladegerät getestet? Wird das Navi sich nicht nach 20min automatisch abschalten ?
      Würde ungern 1,5 Stunden sinnlos rumfahren um das update zu machen!

      Gruß
      Moin,
      ja ich Ladegerät anschließen und Zündung an,
      dann kannst du es durchlaufen lassen es geht dann auch nix aus ;)
      Gruß Rene

      Premium Fahrzeugfolierung
      jd-wraptec.de
      Nur wer seine Visionen teilt kann andere überzeugen und so gemeinsame Erfolge feiern
    • Einen Echt Herzlichen Dank an 999 Turbo und Andre 78...

      Hab den Update heute installiert...

      1.5 Stunden wars installiert.

      Nur muss ich mal schaun was der Unterschied ist... hab mich heut vom Navi zur Arbeit leiten lassen... und direkt hats meine Autobahn Auffahrt nicht erkannt :-/.... kein Guter Anfang LoL... Am Wochenende gehts nach Mönchengladbach... mal schaun ob es weiss wie die 61 sich geändert hat :-/

      Aber dennoch... Danke Leute...