Original radio kia sportage sl

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original radio kia sportage sl

      hallo liebe sportage driver,

      Ich hab3 mal Eine Frage in die Runde,ich habe mir vor ca einem halben Jahr einen kia sportage sl mit geändertem clarion radio zugelegt,dieses Radio ist mir leider zu langsam navi benötige ich nicht,es stürzt ständig ab und so weiter,nun meine Frage ich wollte mir ein original kia Radio einsetzen ,da ich da wie ich denke die wenigsten probleme beim umbau habe,zwecks adapter usw,kann man mit dem origianeln Radio die Freisprecheinrichtung sowie Musik über USB Stick nutzen?alle anderen Sachen sollte ja ebenso ohne Probleme funktionieren? Anbei mal ein Bild des radios,

      VielenDank für eure hilfe
      Dateien
    • Svenisso schrieb:

      mir fiel nur im navhhinein ein das das originale Radio welches ich besorgt habe,garkeine Knopf für phone hat
      Braucht es auch nicht, du drückst einfach auf das "Anrufensymbol" am lenkrad und sagst anrufen und die Sprachsteuerung fragt dann nach Nummer oder nach Name usw.
      Wenn du ein paar Nummern hast die du oft anrufen möchtest kannst du diese auch seperat im Radio abspeichern lassen.
      Das geht dann über die Sprechentaste am Lenkrad.
      Die Spracherkennung hat nur manchmal probleme mit Umlauten ansonsten funktioniert das eigentlich gut.

      Ich fands jedenfalls viel besser als in meinem neuen Sporty4 wo sie das wegrationalisiert haben. :shock:

      Gruß Norman