Wabenmuster im Kühlergrill

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wabenmuster im Kühlergrill

      Hallo zusammen,

      ich bin seit ein paar Tagen Besitzer eines neuen Sportage in der Spirit Ausstattung. Mich sprach neulich ein anderer KIA Fahrer an, ob ich schon den Grill vom Facelift habe. Ich hatte dann gesagt, dass ich das nicht glaube, da dieser ja jetzt zum Ende des Jahres erst raus kommt.

      Der GT hat glaube ich ein anderes Muster als meiner, aber gibt es noch weitere Unterscheidungen? Ich habe mein Wabenmuster mal angehangen...

      Sportage3.jpg
      Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.
    • hallöle,

      ich hab auch schon überlegt, ob ich mir den Vision Grill mal als Gebrauchtteil bestell.
      Dann gleich schwarz lackieren und reinbaun, wenn ich sowieso die Front abbau für die Teillackierung, um die silber / chrom kacke weg zu bekommen :/ .
      Weiss jemand ob die untereinander einfach so kompatibel sind? Müsste ja eigentlich schon passen.
      Mir gefällt der vom Vison aber igrendwie mehr als der vom GT 8)

      MfG
      Sportage NQ5E PHEV GT-Line - Pentagrau metallic - Vollausstattung :thumbsup: