Erfolgreiches Kiatreffen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erfolgreiches Kiatreffen

      Kompliment an den Admin Andreas und seinen Helferlein!!!
      Ich muss es jetzt mal los werden, meinen grössten Respekt was Andreas alles so auf die Beine gestellt hat und keine Kosten und Mühen gescheut hat um dieses Treffen Zustandekommen zu lassen. Auch ein Dankeschön an seine Helfer. Trotz des bescheidenen Wetters fand ich es ein gelungenes Treffen mit vielen netten Leuten und tollen und interessanten Gesprächen und Infos. Freue mich jetzt schon aufs nächste Treffen.

      Liebe Grüße aus Düsseldorf

      Michael :thumbsup:
      Test
    • Danke an alle,
      für son gelungenes Treffen, schön gaschnackt, schön getrunken,
      dank Citt auch schön gegessen.
      War supi mit euch und wir kommen gern nächste Jahr wieder. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      (von mir aus och ne Woche, dann aber bitte nen Platz mit Hebebühne)
      Allzeit volle Reifen. :thumbsup:

      Christian




      --- Meine Galerie ---
    • Muss hier mal mit dran hängen, es war Klasse.
      Viel gelacht, viel Spaß gehabt und nette Menschen kennen gelernt.
      Die Orga war Top. :thumbsup:
      Wetter kann noch keiner machen...obwohl bei Andreas bin ich mir nicht sicher, beim nächsten Treffen wird das dann warscheinlich mit Chemikalien beeinflusst, wie bei den Chinesen. :D
      Der Platzbereiber hat uns auch super unterstützt. Ein großes Krakenzelt war aufgebaut, was ein super Regenschutz war. Für Feuerholz wurde auch gesorgt, so konnte man gemütlich am Feuer sitzen und quatschen. Die mitgereisten Frauen von uns Autobekloppten haben auch schnell Kontakt gefunden und sind gut ins Gespräch gekommen.
      Alles in allem ein gelungenes Treffen.
      Wir freuen uns auf nächstes Jahr. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      PS: Bilder kommen bald!
    • Auch von uns ein ganz großes Dankeschön und einen riesen Daumen hoch! (Mein PC spinnt mal wieder, es klappen keine Smilies)
      Es war ein super Wochenende, da konnte auch der Regen nichts dran ändern!
      Irgendwie kann ich gerade auch keine Dateianhänge anhängen, ich mach das dann mit den Fotos in der FB Gruppe.
      Allen einen schönen Restsonntag, der Ein oder Andere freut sich sicher schon auf Love Island. :) :P
      Liebe Grüße
      Astrid & Andy mit dem Beagletier Lilly