Kosten für QL-Inspektionen in einer Tabelle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rentnerkutsche schrieb:

      Ich bin doch schon 76 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Auto, insgesamt waren es 39 Exemplare.

      Rentnerkutsche schrieb:

      Für das vermutlich letzte Auto ist es das wohl alles wert !
      NaNaNa, die vierzig Untersätze wirst Du doch vollmachen - also spätestens mit 80 eine weitere Anschaffung; da passen dann die Zahlen gut zusammen. :D
      Also erstmal "Herzlich Willkommen" und danach noch ordentlich wacker bleiben!
      Den Inhalt einer Nachricht bestimmt immer der Empfänger!

      Besten Gruß, Pedro :thumbup:
      Sportage 2.0 CRDi 184PS A/T mit AWD als SPIRIT - FaceLift Baujahr 2015

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von All4AWD ()

    • Rentnerkutsche schrieb:

      ...
      Nun war heute die erste Inspektion bei einem Ford und KIA Händler am nördlichen Hamburger Stadtrand, die Rechnung über € 545,13 fand ich bei einem Kilometerstand von 15580 km schon ambitioniert, bei Infiniti war es auch nicht mehr.
      .....
      Moin,
      solltest du mir dem Service und dem Preis deiner Werkstatt ( ich weiß welche du meinst ) nicht soo ganz zufrieden sein würde ich dir einen KIA Händler westlich von HH (an der A23) empfehlen wollen, vernünftige Preise und vor allem gute Betreuung.
      _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

      Gruss aus Hamburg,
      Björn

      .
    • HHoheluft schrieb:

      Rentnerkutsche schrieb:

      ...
      Nun war heute die erste Inspektion bei einem Ford und KIA Händler am nördlichen Hamburger Stadtrand, die Rechnung über € 545,13 fand ich bei einem Kilometerstand von 15580 km schon ambitioniert, bei Infiniti war es auch nicht mehr.
      .....
      Moin,solltest du mir dem Service und dem Preis deiner Werkstatt ( ich weiß welche du meinst ) nicht soo ganz zufrieden sein würde ich dir einen KIA Händler westlich von HH (an der A23) empfehlen wollen, vernünftige Preise und vor allem gute Betreuung.
      Hi

      Da muss ich @HHoheluft recht geben schau mal in Halstenbek nach dem Kia Händler. Der ist top in Ordnung. Normal Preise und sehr nettes Team und Service.
      Mfg
      Andre 8o