USB-Anschlusskabel gesucht - gerne auch nur leihweise

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • USB-Anschlusskabel gesucht - gerne auch nur leihweise

      Hallo,

      hat zufällig jemand von euch das USB-Kabel über, das von der onboard-USB-Buchse zum original Radio
      LAN8900EKSL bzw. LAN3100EKSL geht? Reicht mir auch leihweise ...

      Wollte mein LAN3100EKSL, daß ich als Ersatz bekommen habe, auf den neuesten Softwarestand bringen,
      dazu aber mein China-Navi nicht extra ausbauen und es nur dafür an den Sportage anklemmen.

      Besten Dank vorab!

      Anbei mal zwei Bilder, eins vom gesuchten Original-Stecker
      (die USB-Buchse am anderen Ende gehört natürlich noch dazu, kann ich aber notfalls auch selbst ranbasteln)

      original USB-Anschlußkabel I.jpg

      und eins von dem Adapter der Buchse dafür (nennt sich manchmal C6501) für das China-Navi auf regulären USB-Stecker,
      also jeweils die Gegenstücke ...

      C6501-USB.jpg
      Den Inhalt einer Nachricht bestimmt immer der Empfänger!

      Besten Gruß, Pedro :thumbup:
      Sportage 2.0 CRDi 184PS A/T mit AWD als SPIRIT - FaceLift Baujahr 2015

    • Der USB Stecker ist : Hirose GT17HS-4S-HU mit der HRS No.767-0133-0, siehe Bild, dazu gehören aber noch andere Teile.

      Leider sind die Stecker sehr spezielle Stecker, die wird man nur bei den grossen Distributoren erhalten. Alles andere wäre Zufall.

      Somit bleiben wohl nur diese übrig: DigiKey, Farnell, Mouser, RS-Components, Arrow, Avnet ...

      Alternative: passenden Pfostenstecker 2 mm suchen und selbst was löten.
      Dateien
      • stecker.jpeg

        (128,66 kB, 11 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Keep your dick in a vice.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SgtHartman ()

    • BlackyP schrieb:

      Oder du besorgst dir das.
      Hi @BlackyP,

      den C6501 habe ich; hatte ich damals vorab bei TME bestellt, da ich nicht wusste, daß INFIDINI auch den beim CZP9060 beilegt.
      Den nehme ich jetzt als Testobjekt, damit ich beim LAN3100 beim Frickeln nicht die Buchse beschädige.

      Spannend ist für mich das Gegenstück, also der female-Teil auf meinem ersten Bild - hast Du das?
      Wenn ja, dann schreib´ ich Dir glatt eine PN ...

      Habe gestern abend in meinem Fundus noch ein nagelneues 2 x USB-Slotblech aufgetan (braucht heute wohl kein Mensch mehr)
      und das hat auf der Seite zum Motherboard je eine fünffach-Flachbuchse.
      Das Raster scheint zu passen, habe es auf vierfach gestutzt, passt aber nicht in den C6501.
      Die Einzelbuchsen scheinen auch schon zu groß zu sein; mal sehen, ob ich das noch auspinnen und ein wenig quetschen kann.
      Den Inhalt einer Nachricht bestimmt immer der Empfänger!

      Besten Gruß, Pedro :thumbup:
      Sportage 2.0 CRDi 184PS A/T mit AWD als SPIRIT - FaceLift Baujahr 2015