Fleece-Jacke zum Sommerfest ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fleece-Jacke zum Sommerfest ?

      Moin Leuts,

      ich habe soeben eine Bestellung für ein Fleece-Jacke bekommen und möchte mal nachfragen, ob noch mehr Teilnehmer am Sommerfest Interesse daran hätten - in dem Fall bitte hier posten :?:

      Einzelbestellung: € 27,- je Jacke, ab 10 Stück = € 24,- je Jacke - Bestellung und Bezahlung bis 25.6.2012 möglich :!:

      Fleece-Jacke schwarz - Brustseite links mit kleinem Kia-Logo in rot - Rückenteil großes Kia-Logo in rot und darunter "Sportage"-Schriftzug in weiß - Größen bis 5 XL.
      :idea: Bitte auf die Größe genau achten, da Umtausch nicht möglich ist :!: :!:

      Besteller - Größe

      Sporty-Fleece-Jacken:
      Bluemarlin...-....2XL und L
      Kiste............-....XL
      Papou1........-...3XL
      Petersteitz....-...3XL (per Versand)
      Sunny1969..-...S und 2XL
      ====================

      NRW-Jacken:
      Andrea.........-...XL
      Hotte............-...L

      NRW-Polo-Shirts (weiß):
      Moni.............-...S
      Sunny1969...-...XL
      ====================

      ohne Aufdruck:
      Jeani.............-...2XL
      -------------------------------------
      Gesamt:............7 Sporty-Jacken, 2 NRW-Jacken, 1 Jacke o. Beflockung, 2 NRW-Polo-Shirts
      VG, Hufu
    • Re: Fleece-Jacke zum Sommerfest ?

      Moin,

      hier mal die Rückenansicht der Jacke; auf der Brustseite ist das Kia-Logo linksseitig natürlich erheblich kleiner ;)

      Die Größe des Kia-Logos und des Schriftzuges passt sich natürlich der Größe der Jacke an.
      Dateien
      • Timo%208.jpg

        (268,96 kB, 253 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      VG, Hufu
    • Re: Fleece-Jacke zum Sommerfest ?

      Moin Marc,

      wie sind Logo und Schriftzug denn aufgebracht?
      Gestickt, geflockt, Siebdruck......????
      Grüße aus HH
      Nordlichter sind heller!
      Wir grüßen alle Salzhäute und Teerzöpfe ;)
      [unsere Sortys in der Galerie] [Manfreds YT-Kanal]
      (NQ5 MHEV GT Line)
    • Re: Fleece-Jacke zum Sommerfest ?

      "Bluemarlin" schrieb:

      Moin Marc,

      wie sind Logo und Schriftzug denn aufgebracht?
      Gestickt, geflockt, Siebdruck......????


      Sorry Manfred,

      habe ich vergessen zu erwähnen - es ist alles geflockt.
      Wir beziehen alle unsere Textilien nur noch daher und ich muss sagen, vom Preis-/Leistungsverhältnis bisher das Beste, was wir jemals bestellt haben.
      VG, Hufu
    • Re: Fleece-Jacke zum Sommerfest ?

      Danke Marc,

      nun habe ich aber noch mit den Größen ein Prob. Wenn es die Jacken bis 5XL gibt, fallen die so klein aus?

      Also ich mit meinen 176 cm und 103 kg habe normaler Weise XL oder XXL. Welche Größe ist denn dass bei dem Bild von einem Kerl :D auf dem Foto? ;)
      Grüße aus HH
      Nordlichter sind heller!
      Wir grüßen alle Salzhäute und Teerzöpfe ;)
      [unsere Sortys in der Galerie] [Manfreds YT-Kanal]
      (NQ5 MHEV GT Line)
    • Re: Fleece-Jacke zum Sommerfest ?

      "Timo" schrieb:

      Der Kerl bin ich und das ist 5XL


      Sag ich doch - ein Bild von einem Mann ;) :lol:

      Tja, dann bräuchte ich wohl auch 5XL wenn Deine Maße so in etwa mit den meinen übereinstimmen.
      Grüße aus HH
      Nordlichter sind heller!
      Wir grüßen alle Salzhäute und Teerzöpfe ;)
      [unsere Sortys in der Galerie] [Manfreds YT-Kanal]
      (NQ5 MHEV GT Line)
    • Re: Fleece-Jacke zum Sommerfest ?

      "Bluemarlin" schrieb:

      Danke Marc,

      nun habe ich aber noch mit den Größen ein Prob. Wenn es die Jacken bis 5XL gibt, fallen die so klein aus?

      Also ich mit meinen 176 cm und 103 kg habe normaler Weise XL oder XXL. Welche Größe ist denn dass bei dem Bild von einem Kerl :D auf dem Foto? ;)

      "Timo" schrieb:

      Der Kerl bin ich und das ist 5XL


      Moin,

      ich bin genauso "zierlich" wie Timo (190 cm, 136 kg) und benötige ebenfalls 5XL.

      M.M.n. fallen die Jacken (auch von der Ärmellänge) normal aus; man bedenke eventuell auch mal einen Pulli drunter zu tragen.
      Schau mal in vergleichbaren Jacken, was Du da für eine Größe drin hast (kann auch ´nen Shirt sein).


      @Bluemarlin:
      War das jetzt eine Bestellung ?
      VG, Hufu
    • Fleece-Jacke zum Sommerfest ?

      Hmm Timo ist wesentlich größer und auch schwerer... Denke mit 2-3XL bist du schon richtig oder Marc?
      Artikel 1, Absatz 1 Grundgesetz: Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten... Eine Zensur findet nicht statt.
    • Re: Fleece-Jacke zum Sommerfest ?

      Ich denke auch 2XL oder 3XL würden für mich reichen. Mit 5XL wie Timo mit 190cm hätte ich ja schon nen Mantel und die Ärmel würden auf´m Boden schleifen :lol:


      @Hufu
      Noch nicht ganz Marc, muss erst noch meine Regierung fragen ob sie auch eine will, sonst gibt es nachher Fratzengeballer wenn ich eine habe und sie nicht :lol:
      Grüße aus HH
      Nordlichter sind heller!
      Wir grüßen alle Salzhäute und Teerzöpfe ;)
      [unsere Sortys in der Galerie] [Manfreds YT-Kanal]
      (NQ5 MHEV GT Line)
    • Fleece-Jacke zum Sommerfest ?

      Also ich bin auf'm Bild ja auch drauf
      Bin knapp 1,70 und hab 66 Kilo und eine Jacke in M - denke ne Nummer kleiner wäre auch gegangen, da es Herrenjacken/-Größen sind ;)
      Artikel 1, Absatz 1 Grundgesetz: Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten... Eine Zensur findet nicht statt.
    • Re: Fleece-Jacke zum Sommerfest ?

      Also ich habe für meine "Holde" und mich auch eine Jacke bestellt.
      Klar wären Jacken mit "Sportage-Driver Forum" ausgesprochen cool, aber ich denke wenn auf dem Sommerfest alle mit KIA-Sportage-Jacken rumlaufen würden und man davon ein, zwei, drei Fotos an Kia-Deutschland schickt, könnte man dort ja auch etwas auf den Busch klopfen und wer weiß......... vielleicht sponsert KIA dann das nächste Treffen ;) :D

      Außerdem, wenn sich genügend Leute finden, könnte man bestimmt auch noch Sprotage-Driver-Jacken auflegen - also wir wären dabei.
      Grüße aus HH
      Nordlichter sind heller!
      Wir grüßen alle Salzhäute und Teerzöpfe ;)
      [unsere Sortys in der Galerie] [Manfreds YT-Kanal]
      (NQ5 MHEV GT Line)
    • Re: Fleece-Jacke zum Sommerfest ?

      "Timo" schrieb:

      also das mit den sportage driver jacken ist garnicht so einfach da das logo ziemlich umsändlich zum flocken ist.....3farben ineinander ist nicht möglich....


      Ne, Flocken geht nicht, dass muss dann Siebdruck sein. Dafür braucht man allerdings Mindeststückzahlen von 50-100 Stck, sonst wird die Siebproduktion zu teuer.
      Aber eine andere, sehr edle Möglichkeit wäre auch, entsprechende, gestickte Aufnäher machen zu lassen. Das ist gar nicht mal soooo teuer, wobei natürlich auch die Stückzahl den Preis macht. Aber solche Aufnäher (die man auch aufbügeln kann) kann man dann natürlich auch (fast) auf jedem Kleidungsstück aufbringen.
      Grüße aus HH
      Nordlichter sind heller!
      Wir grüßen alle Salzhäute und Teerzöpfe ;)
      [unsere Sortys in der Galerie] [Manfreds YT-Kanal]
      (NQ5 MHEV GT Line)
    • Re: Fleece-Jacke zum Sommerfest ?

      "z0ck3r" schrieb:

      Also wenn die mit vorne "Sportage-Driver" und hinten mit dem Logo der Website gäbe, dann wäre ich wohl auch dabei.
      Sieht meiner Meinung nach cooler aus. ;)

      "Timo" schrieb:

      also das mit den sportage driver jacken ist garnicht so einfach da das logo ziemlich umsändlich zum flocken ist.....3farben ineinander ist nicht möglich....


      Logo des Forums ist bei Beflockung nicht so einfach möglich - wie Timo schon schrieb.
      Ich hatte das mal angefragt, aber mit den Schattierungen des Sporty ist das nicht möglich, kostengünstig herzustellen.
      Soll heißen, es wären pro Jacke mehrere Arbeitsschritte notwendig, die natürlich die Kosten enorm in die Höhe treiben und somit einen Kauf uninteressant machen.
      VG, Hufu
    • Re: Fleece-Jacke zum Sommerfest ?

      Moin,

      aus gegebenem Grund folgender Hinweis:

      :arrow: Jackenbestellung beim "Dealer" werde ich erst und nur dann aufgeben, wenn vom Besteller zumindest der Obulus für´s Sommerfest überwiesen wurde.

      Die Kosten für die Jacke können wir gerne beim Sommerfest abrechnen, dann weiß ich auch um die genaue Höhe des Betrages.
      VG, Hufu