Fleece-Jacke zum Sommerfest ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Fleece-Jacke zum Sommerfest ?

      Moin,

      die Bestellung (siehe 1. Beitrag) habe ich soeben unserem Dealer gemailt.
      Morgen oder Dienstag habe ich die genauen Preise und gebe Euch diese dann hier bekannt.
      VG, Hufu
    • Re: Fleece-Jacke zum Sommerfest ?

      "Hufu" schrieb:

      Moin,

      die Bestellung (siehe 1. Beitrag) habe ich soeben unserem Dealer gemailt.
      Morgen oder Dienstag habe ich die genauen Preise und gebe Euch diese dann hier bekannt.


      Hallo "Kutten-Freunde",

      ich habe gerade mit dem gut erholten Dealer telefoniert und die Bestellung besprochen, die bis zum Sommerfest fertig ist.

      Es gelten folgende Preise:
      :arrow: Fleece-Jacke = € 24,-
      :arrow: Polo-Shirt = € 16,-
      (übrigens alles Selbstkostenpreise !).


      @Kiste:
      Du kriegst € 3,- wegen Deiner höheren Überweisung von mir zurück, oder beim Sommerfest einen Getränke-Gutschein in dem Wert - wie Du möchtest ;)

      @Petersteitz:
      Bei Versand der Bestellung kommen noch € 4,90 auf den Jackenpreis drauf. Ich brauchte dann bitte bei Gelegenheit noch die "Lieferanschrift" ;)
      VG, Hufu
    • Fleece-Jacke zum Sommerfest ?

      Sind schon unterwegs! Gerade losgefahren :)
      Artikel 1, Absatz 1 Grundgesetz: Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten... Eine Zensur findet nicht statt.
    • Re: Fleece-Jacke zum Sommerfest ?

      Jaja Marc, wir kommen schon! Sind Freitag frühen Nachmittag da - so der Stau-Gott es will :lol:
      Grüße aus HH
      Nordlichter sind heller!
      Wir grüßen alle Salzhäute und Teerzöpfe ;)
      [unsere Sortys in der Galerie] [Manfreds YT-Kanal]
      (NQ5 MHEV GT Line)
    • Re: Fleece-Jacke zum Sommerfest ?

      Moinsen,

      mal wieder back to topic.

      Ich hoffe, Ihr seid alle zufrieden mit den bestellten Jacken / Polo-Shirts und auf Grund einiger Nachfragen kann hier im Thema eine neue Bestellung fortgesetzt werden.

      :idea: Also wer möchte, bitte hier schreiben, was mit welcher Beflockung in welcher Größe gewünscht wird :!:

      Ich sammel wieder 10 Bestellstücke, damit sich der Preis nicht ändert - bis zur Auslieferung dauert´s also noch etwas ;)
      VG, Hufu
    • Re: Fleece-Jacke zum Sommerfest ?

      "Sporty12" schrieb:

      Kann man die Jacken noch bestellen?
      Hätte Interesse an eine Sporty Jacke.

      "sportage" schrieb:

      ja mußt dich an hufu wenden der macht das
      schick ihm mal ne pn
      dann wird dir geholfen


      Danke, genau so isset... ;)

      :arrow: Eine weitere Bestellung mit der Sammlung von mindestens 10 Teilen läuft grad im NRW-Forum (und oder hier !) und soll(te) bis spätestens der 2. September-Woche abgeschlossen sein :!:

      Die Auslieferungen erfolgen dann bis Mitte Oktober - gegen Zuschlag auch via Versand :!:
      VG, Hufu
    • Re: Fleece-Jacke zum Sommerfest ?

      "Hufu" schrieb:

      "Sporty12" schrieb:

      Kann man die Jacken noch bestellen?
      Hätte Interesse an eine Sporty Jacke.

      "sportage" schrieb:

      ja mußt dich an hufu wenden der macht das
      schick ihm mal ne pn
      dann wird dir geholfen


      Danke, genau so isset... ;)

      :arrow: Eine weitere Bestellung mit der Sammlung von mindestens 10 Teilen läuft grad im NRW-Forum (und oder hier !) und soll(te) bis spätestens der 2. September-Woche abgeschlossen sein :!:

      Die Auslieferungen erfolgen dann bis Mitte Oktober - gegen Zuschlag auch via Versand :!:


      Moin,

      möchte noch mal an die laufende Bestellung erinnern - wer noch Interesse hat, schickt mir bitte eine PN.
      :arrow: Endgültiger Bestellschluß ist der 15. September 2012, wobei es wohl auch die letzte Bestellung in diesem Jahr sein wird :!:
      VG, Hufu