Dashcam Erfahrungen - Vergleich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo zusammen,

      Ich habe ne Allgemeine Frage zu allen Dashcams die Ihr gerade verwendet!

      Laut den ganzen Beschreibung der Cams, werden oder sollen ja nur Videos im Falle eines Unfalls abgespeichert werden???

      Die anderen Sequenzen je nach Einstellung sofort ja eigentlich wieder überschrieben?

      Gibt es eine Cam, die die gesamte Fahrzeit aufzeichnet, quasi alles und nichts automatisch löscht bis der Speicher voll ist bzw. älteste Daten überschrieben werden und ich jederzeit die Möglichkeit habe auf eine bestimmten Streckenabschnitt oder Urzeit mir die Sequenz ansehen kann!

      Die von AHO nimmt z.B. alles auf!
      Wer später bremst ist länger schnell :wink:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sport@ge ()

    • @timtom: vielen Dank für Deine Empfehlung, habe übers janze Jesicht jegrinst, als ick die Keilschrift jesehen hab! Nun war ich uff der anderen Seite von die bekloppte Mauer und hab mich an Englisch versucht! :D

      Aber nun zu Deiner Empfehlung... die hat kein GPS?? Dann kann sie meinen Sporty leider nicht betreten... Ich liebe sich stetig ändernde Zahlen und Daten in einem Display! :thumbsup:
    • SportyBerlin2019 schrieb:

      @timtom: vielen Dank für Deine Empfehlung, habe übers janze Jesicht jegrinst, als ick die Keilschrift jesehen hab! Nun war ich uff der anderen Seite von die bekloppte Mauer und hab mich an Englisch versucht! :D

      Aber nun zu Deiner Empfehlung... die hat kein GPS?? Dann kann sie meinen Sporty leider nicht betreten... Ich liebe sich stetig ändernde Zahlen und Daten in einem Display! :thumbsup:
      Macht nix.
      Meine hat kein GPS. Brauch ich auch nicht. Die andere zwar auch nicht aber sie hat einen richtig guten Bildsensor und 165 grad Blickwinkel. Und das ist meine Meinung nach wichtiger als GPS.
      Allerdings jeder hat andere Vorstellungen vom nützlichen.