bitte löschen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • bitte löschen

      Hi,

      Ich würde noch erwähnen,
      Das das Fahrzeug keinen WartungsStau hat,
      Also quasi alle Inspektionen in Fachwerkstatt usw. durchgeführt und das die Neuwagen-Garantie, dürften noch 5 Jahre sein, auf den neuen Besitzer übergeht,
      Wissen vermutlich nicht alle!
      Das finde ich für den Käufer viel wichtiger als die unwichtige Serienausstattung wie Isolierverglasung usw. zu erwähnen,
      aber wie gesagt, meine Meinung!

      Viel Erfolg,
      Schönes Fahrzeug!
      Wer später bremst ist länger schnell :wink:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sport@ge ()

    • Ganz ehrlich, ich würde die "DTE PedalBox" komplett weglassen.

      Ich würde mal sagen, der Großteil der Interessenten kennt den Unterschied zwischen "Pedal-", "Power-" bzw. "Tuning"-Box o.ä. nicht,
      somit kann es bei Unwissenden leider eher "Schaden" in Form von "Angst vor Chip-Tuning" o.ä. anrichten.

      Bau das Ding raus, lass es unerwähnt und verhökere es nebenbei im Forum oder sonstwo ...
      Den Benefit holst Du im Extraverkauf allemal raus ... bei Dir im Komplettpaket geht er, monetär gesehen, schlicht unter.
      Den Inhalt einer Nachricht bestimmt immer der Empfänger!

      Besten Gruß, Pedro :thumbup:
      Sportage 2.0 CRDi 184PS A/T mit AWD als SPIRIT - FaceLift Baujahr 2015

    • Die Reifengröße fehlt noch und deutsches Modell würde ich noch erwähnen!

      Und das die Felgen eigentlich nicht für den Sporty zugelassen sind kann auch verwirren (ich weiß was Du meinst) und so eine Info ist kein Mehrwert für den Sporty oder den Käufer, umschreibe das noch ein wenig!
      Wer später bremst ist länger schnell :wink:
    • Hatte überlegt, ob ich ihn nehmen soll, weil er mir gut gefällt. Das Bild mit dem Pedalboxschalter war dann aber das No-Go für mich. Ich denke immer, wo das gemacht wurde, wurde vielleicht auch ne Tuningbox verbaut. Schade, aber mit sochen Garantietötern hab ichs nicht....
      Hier steht weiter nichts, weil alles wichtige bereits geschrieben wurde.
    • Hab mir das Inserat direkt noch mal angesehen;
      verstehe es nicht als Kritik, das sind nur meine Gedanken, die mir da angeflogen kommen:

      • Eibach Fahrwerk, Kostenpunkt 3000 Euro, Einzelabnahme, erst 4 Monate alt
        Da fragt man sich evt., warum so kurz nach so einem Invest von drei langen Scheinen die Trennung ansteht ...
        Evt. eine schlüssige Erklärung bereithalten ...

        Nur am Rande: Tippfehler beim K vom Kostenpunkt

      • Auspuff mit Doppelrohr, Parksensoren vorn und hinten, Kühlergrill, u.s.w.
        einige Ausstattungsmerkmale mehrfach aufgeführt ...
        (so eine lange Ausstattungsliste hat sonst nur der MAYBACH ;) )

      • Induktive Ladestation für Smartphones1
        Die "1" ? Wohl auch ein Tippfehler?


      Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Verkauf! :thumbsup:

      Den Inhalt einer Nachricht bestimmt immer der Empfänger!

      Besten Gruß, Pedro :thumbup:
      Sportage 2.0 CRDi 184PS A/T mit AWD als SPIRIT - FaceLift Baujahr 2015