Dämmmatten Motorhaube

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dämmmatten Motorhaube

      Hallo Leute,

      Ich frag mal hier in der Runde weil,ich keinen Beitrag im Forum finde ich habe vor circa 2 Wochen nen neuen Sporty gekauft und habe am Wochenende die Motorhaube aufgemacht und gesehen das irgendwann Mader zu Besuch waren.
      Die Oder der Mader hat die Dämmmatte angefressen und nun sind 3 faustgroße Löcher dran weiß jemand wo man so eine Dämmmatte im Internet kaufen kann hab gesucht und nix gefunden .

      Wäre echt super wenn jemand mir helfen würde


      Gruß

      Slyke81
      Die Formen und Proportionen sind das Ergebnis einer Symbiose aus Aerodynamik & Design ....[/i]
      Gruß Slyke81
    • Hab das gleiche Problem gehabt, nix gefunden im Netz. Beim Kia Händler nachgefragt, kostet ca. 175€ plus ca. 10€ für neue Klipse. Hab nun die Matte komplett entfernt (höre keinen Unterschied und sieht auch nicht so Schei... aus ), um dem Nager kein Material mehr anzubieten. Jetzt kommt noch der Marderschreck hinein, dann sollte Ruhe sein.
    • Moin,
      ich hatte letztes Jahr das selbe Problem und musste mir auch für 150€ eine neue bei Kia bestellen,
      danach habe ich im netz mal geschaut,
      habe da 2 Händler aus Korea der eine hat die Dämmmatte für ca 65€ ink Versand gehabt,
      habe gerade mal nachgeschaut aber zurzeit nicht drin schreibt einfach beide Händler mal an müssten eig beide besorgen können ;)
      die haben auch jeden Monat ein paar neue schöne sachen für unseren Sportage,
      für den sl einfach Sportage R anklicken.

      ebay.com/str/koreamotorparts/K…html?_storecat=3171797015

      ebay.com/str/kmptrade/KIA-Moto…html?_storecat=3130015011

      Und hier könnt ihr jedes kleinste teil raussuchen wenn ihr mal was braucht:
      kiapartsdepartment.com/parts/2…xt=&startRow=11&maxRow=10
      Gruß Rene

      Premium Fahrzeugfolierung
      jd-wraptec.de
      Nur wer seine Visionen teilt kann andere überzeugen und so gemeinsame Erfolge feiern
    • 175 tacken ist schon fett für so ne Dämmmatte
      Ich mein wenn die Matte komplett ab ist dann sieht man es eh ned vo daher ich überlege es mir aber trotzdem vielen Dank für deine Informationen
      Die Formen und Proportionen sind das Ergebnis einer Symbiose aus Aerodynamik & Design ....[/i]
      Gruß Slyke81
    • Hi @Atze77

      Erstmal vielen Dank ich werde mir die Händel mal anschauenden bzw anschreiben !!
      Das stimmt Kia hat schon saftige Preise was Ersatzteile angeht puuuh ..

      Wie gesagt der neue Sporty sieht noch recht jungfreulich aus, muss wieder von vorne mit umbaute anfangen naja was man für den Sporty nicht so alles tut. Klar definitiv gibt es ne Menge schöne Sachen zum shoppen :) :)


      Gruß
      Slyke81
      Die Formen und Proportionen sind das Ergebnis einer Symbiose aus Aerodynamik & Design ....[/i]
      Gruß Slyke81
    • Kein Problem gerne ;)

      ja das stimmt aber zum glück gibt es fast alle teile auch aus Korea zu bestellen,
      man muss nur Abwegen ob die Lieferzeit dafür passt wenn man mal was dringendes braucht aber bis jetzt konnte ich mich nicht beklagen manchmal bleiben die Sachen beim Zoll hängen ist aber dann auch nicht teuer und immer noch billiger als hier zu kaufen ;)

      Habe zb die Fensterschachtleisten, c Säulenverkleidung, Klipse, und ein paar Kleinteile bestellt war übrigens bei dem Händler vom 1 Link,
      kostete 90€ und zoll wahren noch mal ca 15€ also 105€ bei Kia hätte ich für das komplett Paket ca 320€ bezahlt daher lohnt sich das fast immer ^^
      Gruß Rene

      Premium Fahrzeugfolierung
      jd-wraptec.de
      Nur wer seine Visionen teilt kann andere überzeugen und so gemeinsame Erfolge feiern
    • Das stimmt allerdings ich werde mich am Wochenende damit beschäftigen und dann schauen was der so schönes hat :thumbsup:

      Ja die Lieferzeiten sind schon übel aber man muss es im Kauf nehmen wenn man die Teile ned sofort braucht ist es ja kein Problem ein bisschen zu warten :D

      Ich komm dann auf dich zurück falls ich noch weitere Fragen hab !!

      Bei Citt im Shop hab ich schon ein paar im warenkorb gelegt :P
      Die Formen und Proportionen sind das Ergebnis einer Symbiose aus Aerodynamik & Design ....[/i]
      Gruß Slyke81