Kia Ceed GT und proceed GT 2019

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Habe heute auch mal in einem Proceed Maß genommen. Ist ein schickes Wägelchen! Leider bietet mir die Variante mit Schiebedach und el. Sitzverstellung zu wenig Kopffreiheit. :( Weiß von euch jemand ob die manuell verstellbaren Sitze weiter runter gestellt werden können? Ob einer ohne Schiebedach in Frage kommt kann ich noch nicht wirklich sagen.
      Der Händler hat mir in der ersten Runde 14% Rabatt eingeräumt. Mich würde mal interessieren welche Rabatte ihr bei einem deutschen Händler raushandeln konntet.
      Den günstigsten EU Boliden habe ich bei Knott mit 25% Rabatt angeboten bekommen.
      Mein Sportage: GT Plus Line, 1.6 T-GDI, AWD, 7DCT, Xenon, Panoramadach, Deluxe White Metallic. :thumbsup:
    • Also ich hab ja den Proceed mit Schiebedach, und bei 185cm noch genug Platz nach oben, Sitz ganz nach unten. Oder du musst ohne elektrische Sitz Erstellung ausprobieren.
      Ich hab bei meinem Händler 18% Nachlass bekommen
    • Mit dem Schiebedach ist tatsächlich nicht mehr viel Platz gegeben. Als ich bei der Probefahrt meine Cappy anhatte, war dies quasi unmöglich mit zu fahren, da sie dauerhaft gegen den Dachhimmel gestoßen ist.

      Ich bin seid einem Monat auch ein Besitzer des Proceed GTs geworden und habe mich demnach auch für alles Extras AUßER das Panodach entschieden.