Reset nach Batteriewechsel - wer weiß weiter ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Reset nach Batteriewechsel - wer weiß weiter ?

      Hallo,

      ich hab die Innenraumbeleuchtung meines Sportage BJ 11/2013 (mit Klimaautomatik, Navi, Schiebedach - keine Start/Stop Automatik) angelassen, nun ist die Batterie platt.

      Hab sie ausgebaut und aufgeladen.

      Nun steht im Handbuch, folgende Resets müssten durchgeführt werden:

      Fensterheber
      Schiebedach
      Trip Computer
      Klimasteuersystem
      Zeituhr
      Audio

      Für alle Resets wird auf Kapitel 4 der Betriebsanleitung verwiesen, jedoch gibt es dort nur für die Fensterheber und das Schiebedach eine Reset-Anleitung. Alle anderen Komponenten werden dort beschrieben, jedoch ohne Reset Anleitung.

      Kann mit jemand sagen, wo es eine Anleitung für die anderen genannten Komponenten gibt oder hat vielleicht jemand selbst schon die Batterie erneuert und die entsprechenden Resets durchgeführt?

      Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar !!!

      Gruß Stefan
    • Für den Rest bedeutet das lediglich, das DEINE persönlichen Einstellungen wie Radiosender, Audioeinstellungen, Klimatemperatur, Tageskilometerzähler genullt, Uhrzeit/Zeitzone, etc. neu eingestellt werden müssen. Mehr nicht. Neu "anlernen" wie Fensterheber und Schiebedach mußt Du da nichts.

      Cu,
      Sven
      "Democracy is two wolves and a lamb deciding what to have for dinner.
      Liberty is a well-armed lamb." - Benjamin Franklin

      Harley-Davidson may be a cult, but INDIAN is a legend !

      MY LIFE - MY RULES !