Heizung beim Diesel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Heizung beim Diesel

      Hallo....ich fahre einen Sportage 2 L Diesel Modelljahr 2018

      Nach dem Kaltstart steigt bei mir die Temperaturanzeige erstmal nur bis 70 Grad u. bleibt dort ca 10km hängen bis sie dann auf ca 85-90 Grad einregelt....ist aber wohl kein Anzeige-Problem...der Wagen ansich wird nur recht langsam im Innenraum warm was eigentlich nicht so toll ist..
      Wie ist das bei euch so ? :?:
      Es Grüsst alle Sporti-Fahrer der Hesse aus Marburg ( Peter )
    • Um den Gefrierpunkt: Nach ca 6KM deutliche Erwärmung im Innenraum, nach ca 10Minuten wohlige Wärme. Bislang mit die beste Heizleistung aller Fahrzeuge (galt auch für meinen alten SLS). Nach 10Minuten Wassertemp. lt. Anzeige 90Grad, Anzeige des Thermom. läuft ruckfrei ohne Pausen bis Betriebstemp.









      ...der 2. ist der 1. Verlierer !
    • bppaffi schrieb:

      Um den Gefrierpunkt: Nach ca 6KM deutliche Erwärmung im Innenraum, nach ca 10Minuten wohlige Wärme. Bislang mit die beste Heizleistung aller Fahrzeuge (galt auch für meinen alten SLS). Nach 10Minuten Wassertemp. lt. Anzeige 90Grad, Anzeige des Thermom. läuft ruckfrei ohne Pausen bis Betriebstemp.
      Dito bei mir.

      KIA Sportage Platinum >>>>> 185 PS Diesel.



      Gruß Gert
      the Eastfrisian