Lichtleiste zwischen den Rückleuten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lichtleiste zwischen den Rückleuten

      Guten Abend zusammen,

      da ich meinem Vater zu Weihnachten eine große Freude machen möchte, suche ich eine Lichtleiste welche hinten zwischen den Rückleuchten sitzt.

      Ich habe schon viele Stunden in Recherchen investiert, aber finde einfach keinen Anbieter dafür und das obwohl es diese Leisten für die Sportage-Modelle gibt (Lichtleiste mit Chrom siehe Bild).

      Mein Vater schwärmt seit vielen Monaten davon und ich würde ihm gerne eine Freude machen.

      Wäre toll, wenn mir jemand bei meinem Anliegen weiterhelfen kann.

      Beste Grüße, Andreas
      Dateien
    • Hi,

      Du hast Deinen Thread im falschen Unterforum gestartet - Sportage III statt Sportage IV ...

      Evt. findest Du hier hilfreiche Infos oder zumindest in dem Unterforum.



      Dann mal frohe Feiertage!
      Den Inhalt einer Nachricht bestimmt immer der Empfänger!

      Besten Gruß, Pedro :thumbup:
      Sportage 2.0 CRDi 184PS A/T mit AWD als SPIRIT - FaceLift Baujahr 2015

    • azologni schrieb:

      Guten Abend zusammen,

      da ich meinem Vater zu Weihnachten eine große Freude machen möchte, suche ich eine Lichtleiste welche hinten zwischen den Rückleuchten sitzt.

      Ich habe schon viele Stunden in Recherchen investiert, aber finde einfach keinen Anbieter dafür und das obwohl es diese Leisten für die Sportage-Modelle gibt (Lichtleiste mit Chrom siehe Bild).

      .......
      Wenn Du Deinem Vater eine noch größere Freude machen willst, dann vergiss das mit der Lichtleiste, weil Du die in Deutschland nicht fahren darfst.
      Ein TÜV-Einzelgutachten lichttechnischer Art kostet so zwischen 800 und 1000 € der zum Preis der Lichtleiste dazu kommt.
      Ansonsten drohen Bußgeld, Punkte und Rückbau, da die Betriebserlaubnis des gesamten Fahrzeugs damit erlöscht.
      Gruss Axel

      Ah noch ein elektrischer KIA, schick