Crash - leider wird es Verzögerungen geben

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Crash - leider wird es Verzögerungen geben

Mahlzeit zusammen,

mein Jahr fängt dann leider nicht so gut an :(
      Mein Entwicklungs NAS System (ist ein kleiner Server bei mir im Netzwerk zu Hause) hat sich leider verabschiedet und ist in den Kondensatorhimmel geraucht.
      Aufgrund dessen wird sich momentan einiges verschieben.

Sprich: Erweiterungen, Update der Forensoftware (war eigentlich für Februar geplant), Änderungen, Verbesserung der "mobilen Darstellung" - Handy und co, ...
      werden sich um einiges verzögern.

Es ist so, dass sämtliche Entwicklungen und Anpassungen erst auf meinem Testsystem durchgeführt werden und nach Freigabe kommt erst die Produktivinstallation im Netz - also das Forum, Webseite und co.

Ich muss also ein neues System anschaffen. Problem - dieses liegt bei ca. 750 Euro. Ist eine Synology DS918+ mit Platten und Speichererweiterung.
      Normalerweise würde ich das priv. investieren - wie sonst auch. Möchte aber den Frieden in der Familie momentan ein wenig in Ruhe halten, denn sonst wird mir irgendwann der Kopf abgehauen.
      (stecke so schon jeden Monat einiges an Geld in das Projekt). Falls einer vielleicht so ein Gerät noch in der Ecke hat und es mir vermachen möchte - zu gerne!!!!

Ich bin ja eher derjenige, der nicht "rumbettelt" - denke aber vielleicht an eine Spendenaktion. Und jeder der spendet, bekommt ein "special Sponsoricon" unter seinem Usernamen. Oder ich lass mir noch was anderes einfallen.

Es ist so, dass so ein Test NAS System ziemlich wichtig ist. Nur damit kann ich im Prinzip hier alles vernünftig am laufen halten.

Ich werde später mal einen Spenden Button erzeugen - speziell für dieses NAS System.
      Wenn einer wissen will, um was es sich genau handelt: -> klick mich
      Speichererweiterung: -> klick mich

----------------------------------------------------------------

Meine Bankverbindung:

Sparkasse Paderborn-Detmold
      IBAN: DE43 4765 0130 0015 1448 50
      BIC: WELADE3LXXX
      Inhaber: Andreas Hagen

Betreff: NAS - "USERNAME"

Bitte denkt an den Usernamen - sonst habe ich null Zuordnung!

PayPal oder Kreditkarte:

Danke und Gruß
      Andreas

Aktueller Stand: das Ziel ist erreicht... und das nach ca. 36 Stunden... Hammer[/b]
      Du willst das Projekt Sportage Driver unterstützen - Danke für deine Spende Der Invest wird in einem geringen Prozentsatz in Kaffee und neue Tastaturen und Mäuse, die leider bei "Missprogrammierung" hin und wieder den Benutzer nicht aushalten ;)
    • citt wrote:

Ich bin ja eher derjenige, der nicht "rumbettelt" - denke aber vielleicht an eine Spendenaktion. Und jeder der spendet, bekommt ein "special Sponsoricon" unter seinem Usernamen. Oder ich lass mir noch was anderes einfallen.

Danke und Gruß
      Andreas

Moin Citt,

bitte deine Kontodaten per PN.
      Bin nicht bei PayPal oder sonstiges.
      Gruß Gert
      the Eastfrisian
    • Bitte bei den Spendenmöglichkeiten um Angabe der notwendigen Kontodaten zwecks Durchführung einer klassischen Überweisung! Ich nutze grundsätzlich kein online-banking oder ähnliches!
      Gruß Bernd

...der 2. ist der 1. Verlierer !
    • Mahlzeit...

Danke für eure Unterstützung.
      Hier einmal meine Bankverbindung:

Sparkasse Paderborn-Detmold
      IBAN: DE43 4765 0130 0015 1448 50
      BIC: WELADE3LXXX
      Inhaber: Andreas Hagen

Betreff: NAS - "USERNAME"

Bitte denkt an den Usernamen - sonst habe ich null Zuordnung!

Danke euch schon mal im Voraus!!!!

Gruß
      Andreas
      Du willst das Projekt Sportage Driver unterstützen - Danke für deine Spende Der Invest wird in einem geringen Prozentsatz in Kaffee und neue Tastaturen und Mäuse, die leider bei "Missprogrammierung" hin und wieder den Benutzer nicht aushalten ;)
    • mahlzeit...

ja... info@sportage-driver.com ist das richtige paypal konto. als freund wäre natürlich noch besser, dann werden keine gebühren abgezogen.
      spenden sind leider nicht mehr gebührenfrei - auch da greift paypal mittlerweile zu :(

baue gerade den spenden button - ist gleich online

danke und gruß
      andreas
    • mahlzeit...

ja.. auch da nimmt paypal gebühren.
      bei paypal.me sogar noch mehr. 2,49% + 0,35 Euro
      bei spenden ist es etwas weniger.

das sind die gebühren für den empfänger/verkäufer - derjenige, der geld sendet muss keine gebühren bezahlen.

gruß
      andreas
    • mahlzeit...

@BlackyP - signatur dauert noch.... bin gerade dabei - der spendenbutton oben im 1. beitrag geht aber

danke
      andreas
    • mahlzeit...

@BlackyP - jetzt geht auch der link in der signatur....

geht leider alles nicht mehr so einfach. die neuen versionen der browser blocken html links, die auf sensible daten zugreifen.... :(

gruß
      andreas
    • ... help is at hand ...

citt wrote:

Aktueller Stand: 50,00 Euro fehlen noch: 700,00 Euro

Mädels & Jungs im Forum, nun gebt euch mal einen zarten Ruck - und Kleinvieh macht auch Mist ...

Und vielleicht können einige doch von der Weihnachtsgratifikation oder von
      anderen monetären Zuwendungen beim Fest einen Bruchteil abzwacken ...
      Besten Gruß, Pedro :thumbup:

Den Inhalt einer Nachricht bestimmt immer der Empfänger!

• Dabei. :)
      Wobei jetzt im Nachhinein habe ich über den Spendenbuttpn gar keinen Benutzernamen eingetragen. Habe ich das überlesen? Oder kommt da keine Abfrage?
      Edit: Habe es npch mal durchgespielt. Man hat die Möglichkeit eine Mitteilung zu schreiben.
      War wohl noch zu früh. :D
      @citt, Andreas, Du weißt ja wer ich bin. ;)

The post was edited 1 time, last by pinguin1111 ().

• @Edgefox

HaHaHa - richtig Oldschool. Da haben dann halt die anderen die Arbeit ;)

Mir mir ging das per Paypal App genauso easy, Geld senden auswählen, Empfängermail eintragen ( ist leichter ohne Fehler machbar als die lange IBAN), Betrag eintragen und dann noch die Mitteilung dazu und ab die Post -> 5Sek später hat Andreas die Kohle.

Jeder so wie er es kann, es lebe das Forum.

Geht eigentlich auch "Ba Bing" wie im Fernsehspot :saint: :saint: :D :D
      Kann denn Leistung Sünde sein? :saint:

Sportage 1.6T-GDI AWD 7DCT GT-Plus Line , MY2017

Meine Vorstellung hier im Forum

Kia Vin Info
    • citt wrote:

spenden sind leider nicht mehr gebührenfrei - auch da greift paypal andreas
      Wie setzt sich das denn mit den Gebühren zusammen,
      wenn ich über dein PayPal nun gespendet habe?

Ist das einmal,
      ein fixer Betrag + zusätzlich % vom Spende-Betrag?

Nicht das PayPal noch reich wird :thumbsup:

Und wie geht das über „Freund“?
      Was ist damit gemeint?
      Dann sollen keine Gebühren anfallen?

Na ja, schon zu spät bei mir, aber evtl. für weitere Spender hilfreich die noch nicht gespendet haben!

Grüße Steffen
      Wer später bremst ist länger schnell :wink: