Ersatzleuchtmittel für SL

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ersatzleuchtmittel für SL

      Hallöchen,

      Ich versuche gerade mir Ersatzleuchtmittel zusammen zu stellen für meinen nächsten Urlaub (Vorschrift in dem Land mitzuführen).

      Erst einmal, wie kann ich herausfinden welche Leuchtmittel wirklich in meinem Fahrzeug verbaut sind wenn ich nach der Liste in der Bedienungsanleitung gehe ab und zu entweder "die oder LED. Keine Ahnung ob bei mir schon LED verbaut ist, was er hat ist Xenon!

      Nun habe ich die Bedienungsanleitung vor mir und Google mir einen Heißen, wenn es dabei um die Ausführung geht.
      Ich bekomme immer unterschiedliches Angezeigt somit blicke ich nicht durch :/ .
      Hat sich schon jemand die einzelnen Birnen zusammen gekauft und evt eine Liste dazu?

      Benötige als Ersatz:
      (Abgeschrieben wie es im Buch steht, wie gesagt wie kann ich feststellen was wirklich verbaut ist)

      -Fernlicht (55W/H7u)
      -Blinkleuchte vorne (21W/B21)
      -Standlicht (5 oder LED / 2AJ/LED)
      -Blinkleuchte seitlich (5oder LED / 2CP/49J/LED)
      -Nebelscheinwerfer (27W/H27)
      -Nebelschlussleuchte (21W/I11)
      -Brems & Rückleuchten (21/5W / L05)
      -Blinkerleuchten Hinten /21W/H24)
      -Rückfahrscheinwerfer (16W/3j2)
      -Kennzeichenleuchte (5W / 1A)
      -Dritte Bremsleuchte (5 oder LED / LED)

      vielen Dank für eure Mühe
    • Bis auf bei der dritten Bremsleuchte kannst Du die LED-
      Ausführungen streichen; dass man die dritte Bremsleuchte als Ersatz mitführen muss, bezweifele ich.
      Den Inhalt einer Nachricht bestimmt immer der Empfänger!

      Besten Gruß, Pedro :thumbup:
      Sportage 2.0 CRDi 184PS A/T mit AWD als SPIRIT - FaceLift Baujahr 2015