neuer QL eingetroffen ...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • neuer QL eingetroffen ...

      Hallo zusammen,

      dann will ich mich mal anstandshalber hier kurz vorstellen. Heute habe ich den nagelneuen Sportage abgeholt (1,6 T-GDI GT+Line , AWD, DCT (EU Import aus NL) ) .
      Ich heiße Burkhard, bin bereits 61 =O , und habe auch schon etwas mitgelesen, aber erst jetzt kann ich ja wirklich "mitreden" ;) , der Wagen steht und fährt ab jetzt in der Region Osnabrück.

      Ich komme von Hyundai Tucson , also im Prinzip vom Schwestermodell, mehr oder weniger in gleicher Ausstattung, nur eben 3,5 Jahre älter.
      So einige Anmerkungen konnte ich hier schon wieder finden, da merkt man doch, wie ähnlich sich die beiden Autos technisch doch sind.
      Morgen geht es dann an die "Programmierung" und an die"Einstellarbeiten" des ganzen Bord-Elektronik-Systems, den WIFI Hotspot kann ich ja weiterverwenden vom Tucson .... und was mir noch alles so einfällt.

      Die erste Fahrt ging natürlich zur Tanke und dann gleich zum Reifenhändler des Vertrauens, die 17" Allwetter-Reifen vom Tucson aufziehen lassen. Meine neuen Original 19" GT-Line Felgen (58km gelaufen) werde ich dann kurzfristig mal zum Verkauf stellen, ich mochte diese Reifengröße schon auf dem Tucson nicht wirklich (zu ruppig, ich stehe mehr auf den Komfort alter amerikanischer Sänften...) .
      Wie ihr seht "Tuning mal anders rum ..." :P , schmalere Räder aufgezogen aber höher legen werde ich ihn wohl nicht mehr.... :D .
      Gruß
      Burkhard
    • Hi dummytest,
      auch von mir ein HERZLICH WILLKOMMEN.
      Hier im Forum bist Du sehr gut aufgehoben.
      Hier rennen voll die guten Cracks rum. Watt ick hier schon alles gelernt habe... Echt top :thumbup: .
      Und mit deinen 61 Jahren bist Du doch in einem EHRWÜRDIGEN ALTER, gelle?! :D :) ^^ (und nicht schon bereits 61 :grin: )
      In diesem Sinne, viel Spaß und Freude mit deinem neuen :thumbsup: .

      Viele Grüße aus gar nicht mal allzu weit weg von Osnabrück
      der Lutscherdieb