Fahrwerk bzw. Keilform des Fahrwerkes umgekehrt.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin! Mein Sportage war deshalb vor 3 Wochen in der Kia-Werkstatt (u.a. auch wegen der Ledersitze, Panorama-Dach, welliger Himmel, Tankdeckel)
      An der Hinterachse sind neue Federn reingekommen, seitdem steht er ganz passabel da. Vorher war er hinten gut und gerne 3-5 cm tiefer als vorne. Egal ob mit AHK, Ersatzreifen, AWD und vollgetankt oder fast leer.
      Also hin zum Kia-Händler, Problem ansprechen und machen lassen..
      Kia Sportage AWD 2.0 CVVT (SL)


      Ich verkaufe:
      - 18" orig. Kia Felgen vom SLS
      - DTE PedalBox
      - Sonnenschutz mit magne. Halterungen für die hi. Fenster
    • Meiner ist nun wieder hinten eingesackt. Nächsten Montag geht's wieder in die Werkstatt.. :/
      Kia Sportage AWD 2.0 CVVT (SL)


      Ich verkaufe:
      - 18" orig. Kia Felgen vom SLS
      - DTE PedalBox
      - Sonnenschutz mit magne. Halterungen für die hi. Fenster
    • Hallo zusammen.
      Vor ca. 1 Woche habe ich meinen Sportage QLE gekauft 2L Diesel Mild-Hybrid mit 185 PS.
      Beim Kauf ist es mir nicht aufgefallen, aber meiner hängt auch ca. 1,5cm hinten runter.
      Er ist BJ 2019. Meint ihr da geht noch was bei Kia Garantie? Inspektionen hat er bisher alle gemacht.
      Aktuell 55000 auf der Uhr.
      Überrascht mich nur dass es auch beim Facelift Modell so ist.
      Der letzte Post ist hier von 2016
    • Martin S. schrieb:

      Er ist BJ 2019. Meint ihr da geht noch was bei Kia Garantie? Inspektionen hat er bisher alle gemacht.
      Aktuell 55000 auf der Uhr.
      Überrascht mich nur dass es auch beim Facelift Modell so ist.
      Der letzte Post ist hier von 2016
      Hallo,

      Du musst im Bereich Sportage 4 fragen,
      nicht im Bereich Sportage 3,
      die Frage mit Facelift versteht ich nicht ganz
      alle 4er sind betroffen,
      meist nur 0,5cm,
      aber 1,5cm ist heftig und hat eventuell auch mit dem Umgang des Vorbesitzer zu tun?6A145131-EBF5-421D-B941-D44BA54EED36.jpeg146077F8-F72D-4632-B6FA-C231A06EDB0F.jpeg
      Wer später bremst ist länger schnell :wink:
    • Oh. Sorry.
      Ich habe nur auf das Thema geachtet und nicht dass es sich hier um den Sportage 3 handelt.
      Dann werde ich mal nach einem passenden Thema im Bereich Sportage 4 suchen.
      Weisst du vielleicht, ob es dazu schon ein Thema gibt?
      Ist denn das Problem mit dem Höhenunterschied bei den 4ern bekannt?