Neuer Sportage Diesel nur welche Line

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuer Sportage Diesel nur welche Line

      Hallo wertes Forum,

      wie viele hier möchte ich mir einen Sportage kaufen.
      Nun ist mein Augenmerk auf den 2.0 CRDi in der GT Line gefallen.
      Nun habe ich preise etc verglichen und bin heute auf ein GT-PLUS Line gestoßen der auf einmal eine 360 ° Kamera hat.

      Nun wo her kommt diese Austattung Line wieso bekommt man die nicht hier in DE (ist es vermutlich eine außerhalb DE Line) welche Vor - Nachteile hat sie zur GT Line?

      Vielen Dank im voraus.
    • GT+ Line dürfte die NL Ausstattungslinie sein, da ist nach meiner Kenntnis praktisch alles drin, was in D als Extra zu bekommen ist (so einen habe ich auch...)
      GT Line aus NL ist eine Stufe niedriger.

      Die Ausstattungspakete unterscheiden von Land zu Land in der EU, und für D muss man (glaube ich) ein Paket zum GT Line dazu kaufen für die Kamera.

      Die Optik der GT-Line aus NL und D erscheint mir aber praktisch identisch, technisch dürfte der GT-Plus-Line aus NL eher dem deutschen Platinum + GT Line Optik entsprechen, habe das aber nicht bis in alle Einzelheiten verglichen.
      Gruß
      Burkhard

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dummytest () aus folgendem Grund: hatte das + vergessen...

    • Moin Moin @FastByte23 Willkommen :)

      Wäre nett wenn Du dich der Höflichkeit wegen einmal kurz im User Bereich vorstellst.
      Da werden sicher noch einige Fragen aufkommen ^^ , diese kannst dann im entsprechenden Thread stellen.
      Oder versuch erstmal oben rechts die Lupe Suchfunktion. 8o So erspart man sich die Doppel Post. :thumbup:
      Gruß Lorry, aus Kiel

      Meine Galerie NQ5
      Aufbereitung: Pflege