Innenraumfilter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich hole diesen alten Bereich einfach mal wieder hoch .......

      mag mir mal jemand verraten, was denn nun die richtigen Maße für den Innenraumfilter sind, bin etwas "verwirrt" mit den Größenangaben. Wie schon geschrieben ist es auf dem MANN Seite auch nicht wirklich klar.
      Ich wollte mal etwas Geld sparen und vor der Inspektion das Ding selber wechseln.

      Sportage QL (Slowakei Plant), 1,6TGDI 177PS, Vor-Facelift.
      Gruß
      Burkhard
    • Ich muss ehrlich gestehen,
      Nachgesehen und vergessen, ihn zu messen.

      Wenn sich jetzt niemand meldet,
      Mach kurz das Handschuhfach auf und schau mal, welchen Toleranzen du bei dem Filter hast ,
      Dann noch nachmessen und eigentlich ist egal, welche Marke du nimmst!
      IMG_5871.jpeg
      Wer später bremst ist länger schnell :wink:
    • nachmessen würde ich ja gerne, aber leider habe ich den Wagen gar nicht hier .......

      na was solls, dachte jemand hätte inzwischen vielleicht den MANN Filter CU24 024 oder was vergleichbares bereits mal verbaut, der soll ja angeblich passen lt. deren Aussage. Original KIA für knapp 40,-€ lt. Insp.Angebot finde ich etwas sportlich hoch ..... :huh:
      Gruß
      Burkhard
    • habe jetzt ausbauen und nachmessen lassen :D vom Fahrer (...meine Tochter) ......
      Antwort :D :
      Iiiihhhh........ <X
      ... und
      20 x 24 x 3 cm .... (sicherlich etwas "ca." wie ich sie kenne), der von Mann CU24 024 sollte also passen , ist bestellt .....

      schadet nicht, wenn der Nachwuchs sich auch mal an sowas rantraut .... :evil:
      Gruß
      Burkhard