Fehlende Funktion nach Update

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fehlende Funktion nach Update

      Hallo ins Forum,


      heute vor einer Woche habe ich das neue Update bekommen. Seit dem vermisse ich die Funktion:

      "Nach der festgelegten Zeit wechselt das System von Radio/Medien zur Kartenansicht."


      Hat dies noch jemand nach dem Update festgestellt?


      Unter "Einstellungen" -> "Erweitert" ist die Funktion aktivert. IMG_20190307_112838a.jpg IMG_20190307_112902a.jpg

      Habe schon die Funktion deaktiviert, wieder aktiviert, denn Umschaltzeitraum verändert, aber die Funktion ist nicht mehr gegeben.


      Viele Grüße

      Marco
      „Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst,
      nennt man das untersteuern. Wenn du ihn nur hören und fühlen kannst,
      war es übersteuern."
      (Walter Röhrl)
    • Gelumpe schrieb:

      Tach,
      ich weiß zwar nicht seit wann, weil ich die Funktion nie benutzt habe, aber es funktioniert tatsächlich nicht.
      Hier die neuste Software am Start: SOP.006.5.181002
      Danke für Deine Antwort, diesen Softrwarestand habe ich auch.

      Vor meinem erwähnten Update hat es funktioniert.

      Ich schaue öfters bei Radiobetrieb welcher Interpret mir welches Musikstück um die Ohren haut. ;)

      Da gehe ich jetzt davon aus, dass es an der neuen Software liegt und nicht beim Aufspielen auf mein Gerät zu einem Fehler kam.

      Vielleicht kann das noch der ein oder andere auch bestättigen, dass bei ihm diese Funktion nicht mehr vorhanden ist.

      Grüße ins Forum

      Marco
      „Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst,
      nennt man das untersteuern. Wenn du ihn nur hören und fühlen kannst,
      war es übersteuern."
      (Walter Röhrl)
    • Hallo,

      ich habe weiter getestet und festgestellt, daß bei aktivierter Navigation die automatische Umschaltfunktion noch vorhanden ist.

      Grüße
      Marco
      „Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst,
      nennt man das untersteuern. Wenn du ihn nur hören und fühlen kannst,
      war es übersteuern."
      (Walter Röhrl)