*VERKAUFT* Sommer Kompl.Räder 19Zoll Schwarz für QL

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • *VERKAUFT* Sommer Kompl.Räder 19Zoll Schwarz für QL

      Moin,

      durch den Totalschaden meines QLs habe ich noch meine sexy Sommer Kompletträder zu verkaufen. Sie waren NICHT bei dem Unfall montiert.

      Felgen : Tec GT-6 Ultralight Schwarz ( Neupreis mit Bereifung lag bei 2300€ , siehe Bild ).

      Reifen : Continental Sport Contact 5 , 245/45 R19 8J x 19 ET 40
      Vorne li und re 5mm Profil, Hinten li und re 6.5mm Profil ( siehe Bild ).

      Zustand: Die Kompletträder sind in einem guten Zustand. Die Felge vorne rechts hatte leider einen kleinen Bordsteinschrammer, der Rest passt ;)

      Reifendruckkontrollsystem Sensoren sind ebenfalls montiert und funktionieren! Radmuttern sind ebenfalls vorhanden.


      Da ich jetzt auch noch Umziehe, wäre es mir recht, sie schnell aus dem Weg zu haben, daher würde ich sie hier mal mit 750€ VHB reinsetzen. Angebote nehme ich auch entgegen. Ansonsten kommen sie ins Ebay mit einem höheren Mindestpreis. :whistling:

      Alles wichtige seht ihr auf den Bildern im Anhang. :thumbsup:
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kev92 ()

    • weitere Bilder.. incl montiertem Zustand.
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kev92 ()

    • Schöne Doppelspeichen oder Y-Speichen, je nachdem man es betrachtet, würden mir auch gefallen,
      leider bleibe ich bei meinem originalen GT-Felgen!

      Setz doch noch ein Bild im montierten Zustand auf dem Sporty ein, erhöht die Verkaufschancen!

      Viel Erfolg!

      Grüße
      Steffen
      Wer später bremst ist länger schnell :wink: